Ruhrau Repaint für den solaris urbino iv electric sobol 2 türer funkrtioniert nicht
-
- Ingame
- Rafi_Freiburger
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Der Dateiname für den Wagenkasten ist fehlerhaft.
Im ersten [item]-Block muss in der unteren Zeile "Ruhrau\SU12IV_2D_ElectricRuhrau.dds" stehen (ohne ").
Außerdem ist die .cti-Datei, die du hier angehängt hast eigentlich eine .txt bei der das ".cti" Teil des Namens ist.
Am besten aktivierst du im Menü im Bereich Ansicht den Punkt "Dateinamenerweiterungen", damit du auch die Typenbezeichnung der Dateien angezeigt bekommst.
LG
S.A.D.
-
Der Dateiname für den Wagenkasten ist fehlerhaft.
Im ersten [item]-Block muss in der unteren Zeile "Ruhrau\SU12IV_2D_ElectricRuhrau.dds" stehen (ohne ").
Außerdem ist die .cti-Datei, die du hier angehängt hast eigentlich eine .txt bei der das ".cti" Teil des Namens ist.
Am besten aktivierst du im Menü im Bereich Ansicht den Punkt "Dateinamenerweiterungen", damit du auch die Typenbezeichnung der Dateien angezeigt bekommst.
LG
S.A.D.
habe ich geändert g
der bus ist leider komplett weiss ohne textur in omsi. hier sein soll aussehen:
-
-
-
Omso kann .pdn Dateien nicht verarbeiten.
Speicher die Dateien bitte als .dds mit dieser Einstellung
(und in der .cti als .dds eintragen).
-
alles klar, in meinem haus werde ich es ausprobieren
Omso kann .pdn Dateien nicht verarbeiten.
Speicher die Dateien bitte als .dds mit dieser Einstellung
(und in der .cti als .dds eintragen).
wo stelle ich das mit BC3 ein?
-
Beim Speichern als .dds.
-
Beim Speichern als .dds.
in der cti datei? da kam nämlich nichts mit BC3
-
in der cti datei? da kam nämlich nichts mit BC3
Nein, wenn du die .pdn Dateien in paint.net geöffnet hast gehst du in der Menüleiste auf: Datei -> Speichern unter...
Dann öffnet sich erst die Speicherortauswahl (da als Dateityp .dds auswählen), dann öffnet sich ein Einstellungsfenster in dem du dann oben BC3 (Linear, DTX5) auswählst und dann mit diesen Einstellungen speicherst.
Die ggf. auftretende Meldung "Ebenen zusammenfassen" unbedingt mit "Zusammenfassen" bestätigen.
-