Berlin Pankow Nord fehlende objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Berlin Pankow Nord

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe mir die Map Berlin Pankow heruntergeladen, inklusive der zusatz Contents (teilweise mehrmals installiert). Mir fehlen aber immer noch Objekte, die Karte lädt nicht vollständig.

Dateien

• logfile.txt

(92,31 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

154 00:38:55 - - Error: The file "Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_HGeschw_50 (2).sco" could not be loaded!

Kontroliere bitte ob die Nemolus Objekte bei dir im richtigen Ordner sind. Vermutlich sind die bei dir im Ordner Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen. Kopiere den Ordner Verkehrszeichen vom Unterordner Nemolus Objekte direkt im Ordner Sceneryobjects. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Schau doch mal in der Logfile. Da sind viele Zeile drin mit "Error:", meistens Sachen die nicht geladen werden können. Kontroliere ob diese an der Stelle sind die in der Logfile vermerkt ist.

Oder kontroliere die Karte mal mit den OMSI Tools, dann siehst du direkt was fehlt (oder nicht an der richte Stelle installiert ist).

• Hab ich gemacht, für die meißten finde ich aber nichts brauchbares zum Download. Kann es sein das die teilweise in irgendwelchen maps dabei sind ?

Hier mal dei fehlenden Dateien von OMSI-Tools:

Sceneryobjects/ADDON_Railroad3für U55/OEPNV-OBJECTS/DBDesi.sco

Sceneryobjects/Baustelle/Bagger.sco

Sceneryobjects/Baustelle/Bagger_klein.sco

Sceneryobjects/ICEkalte Objekte/Strab-Oberleitungen/ol_modernH_mastklein.sco

Sceneryobjects/KNSH/Bordstein_anfang2.sco

Sceneryobjects/KNSH/Bordstein_ende2.sco

Sceneryobjects/KNSH/Bordstein_mitte.sco

Sceneryobjects/MABEG_Ersatzhaltestelle_FW/MABEG_ErsatzHST.sco

Sceneryobjects/NiLe-Dev/Stablampe.sco

Sceneryobjects/Objekte by Julien Derdey/Riesenrad.sco

Sceneryobjects/Trees_MC/fir_medium_03 (2).sco

Sceneryobjects/Verkehrszeichen/alt/VZ_Stop_Mast.sco

Sceneryobjects/Verkehrszeichen/alt/VZ_VerbotEinfahrt_Mast.sco

Vehicles/Ford_Transit_BVG/parked_Ford_Transit.sco

Vehicles/MAN_DN95/MAN_DN95.sco

Vehicles/Skoda_Octavia_Combi_BVGBetriebsaufsicht_grey/parked_Skoda_Octavia_Combi_DB.sco

Vehicles/Skoda_Octavia_Combi_BVGSicherheit_White/parked_Skoda_Octavia_Combi_DB.sco

Vehicles/Ufo Saucer/Ufo Saucer.sco

• Das DBBesi Objekt und die Verkehrszeichen sind im Download der Karte enthalten. Wenn nicht bei dir vorhanden die Karte nochmals herunterladen.

Den MAN DN95 wird vermutlich aus dem DLC kommen. Da dieser nicht in de parklist_p.txt eingetragen ist muss dieser audf der Karte verbaut sein. Daher muss dieses Addon installiert sein (leider). Aber ind Handbuch zur Karte ist auch noch was dazu geschrieben. Wenn du ausserhalb van den Chrono-Evnts fahren möchtest kann es sein das die Karte normal funktioniert.

Für den anderen Objekte und Fahrzeuge empfehle ich dir selber mal zu recherchieren im Netz.