Moin,
Habe das Problem, dass mir auf meinem neuen PC im Omsi-Hauptmenü die untere Leiste nicht angezeigt wird. Auflösung ist 1920×1080. Skalierung ist 100%. Also ganz normal. Hat vielleicht jemand eine Idde wie ich die wieder sichtbar bekomme?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Habe das Problem, dass mir auf meinem neuen PC im Omsi-Hauptmenü die untere Leiste nicht angezeigt wird. Auflösung ist 1920×1080. Skalierung ist 100%. Also ganz normal. Hat vielleicht jemand eine Idde wie ich die wieder sichtbar bekomme?
Das Problem kenne ich nur zu gut, dazu musst du in Windows die Skalierung in den Anzeigeeinstellungen auf 100% stellen statt den standardmäßigen 125%.
Hi,
Die steht auf 100% und trotzdem ist es noch da. Gibts vlt ne andere Lösung?
Guck mal Dual, sprich also sowohl in der Auflösung als auch beim Monitor individuell. Diese Einstellung gibt's nämlich 2x, wie ich feststellen musste.