OMSI 2 MAP - Meran in Südtirol IT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo.

Ich würde mich für Repaints, Hofdatei sowie evtl. Absagen, sofern nicht reale gesucht sind und mir alle bei meinem benötigten Materialien bereitgestellt werden, bereitstellen. Ich bin auch seit Sommer 2023 beim Kartenbau. Beim Bau selber kann ich leider nicht mithelfen, da ich nicht aus der Region komme, sondern aus Mitteldeutschland. Wenn du Interesse hast würde ich mich über eine Rückmeldung per PN freuen.

LG

Bene28

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord

• Hi,

gibt es sonst noch interessierte ?
    Wir brauchen Verstärkung im Team, vorallem Editor-Experten...

LG

Hallo Mattia,

ich möchte ihnen gerne helfen, jedoch kenne ich nur die Basics im Editor. Ich bin sehr interessiert und komme auch aus Südtirol. Omsi 2 spiele ich schon seit einiger Zeit. Kann es sein, dass du einen Bus Spotting Acount auf Instagramm führst. Vllt kennen wir uns. Bitte melde dich bei mir auf Insta: bus_suedtirol

Lg