TFT Innenanzeige wechsel von Bildschirmen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    ich habe mir selber eine TFT Innenanzeige gebaut und würde die gerne Skripten.

    Nun stehe ich vor folgendem Problem, ich würde gerne, wenn ich die Elektrik starte, eine Boot reinfolge abspielen lassen. Das Skript dazu habe ich schon.


    Nun möchte ich nach dem der Timer bei:

    Code
    "TFT_Display.dds" (S.$.Main_1)

    angekommen ist auf eine weitere reinfolge zugreifen, der 3 Bildschirme unabhängig von der Boot reinfolge immer wieder abspielt.

    Code
    "Main_1.dds" (S.$.Main_1) 20sec
    "Main_2.dds" (S.$.Main_1) 20sec
    "Main_3.dds" (S.$.Main_1) 15sec
    wiederholen immer wieder.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich formulieren und würde mich über Rückmeldungen freuen.

  • Advertisement