FPS Probleme AH-LZ Updated

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Hallo zusammen! Ich habe auf AH LZ Updated immer mal wieder Performance Probleme. Manchmal sogar so schlimm, dass die FPS unter 15 liegt oder der Bus gar hüpft.

    Komisch ist, dass ich manchmal Touren ohne Probleme mit FPS zwischen 25 bis 60 fahren kann doch auf einmal kommt dann immer der Einbruch auf unter 15 und das meist für mehrere Minuten, ehe es plötzlich wieder rasant hoch geht.


    Evtl. sind Fehler in meiner abgeänderten Ailist. Die Solaris Electric z.B fahren bei ohne den hinteren Teil des Busses.


    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mal über meine Ailist und die Logfile drüberschauen könnte und vielleicht den ein oder anderen Fehler findet.


    Danke im Voraus T

    TrainFW

  • Quote

    245 10:19:59 - - Error: The file "vehicles\MÁV\Flirt\Flirt_a.ovh" could not be loaded!

    Dir fehlt der Flirt. Dieser ist meines Achtens die Ursache von den Performanceeinbruch.


    Quote

    273 10:19:59 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!

    274 10:19:59 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!

    275 10:20:00 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!

    Das schon bekannte Problem mit den Doppelstockwagen. Die Lösung kannst du mit Google finden, ich habe den momentan nich parat.

    Quote

    939 10:23:07 - - Error: You want to create vehicle vehicles\Solaris Electric\Urbino 18 Trail_3doors Electric.bus - it is invalid!

    OMSI kan der bus-Datei vom Anhänger nicht lesen. Gibt es den überhaupt bei dir?

  • Den Flirt habe ich jetzt mal neuinstalliert.

    Die Dostos habe ich gegen den Dostos+112 ausm X10 Addon getauscht.

    Auch den Solaris Electric habe ich mal frisch aufgesetzt. Mal gucken wie es jetzt läuft


    Vielen Dank schonmal.


    Melde mich später nochmal, ob es dann geklappt hat.