Citybus o530 repaints kombinieren???

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin!

Ich habe mich mal rangesetzt, und einen repaint für den Citybus o530 BETA von kojott3d gemacht. (Sammt innenraum)
    Nun habe ich das problem, dass das normale Busrepaint (außen) und der innenraum 2 verschiedene repaints sind.
    Da ich absolut keinen plan von sowas habe, und Mr Google auch nix bringt (YT auch nicht), frage ich mal hier.

Kann man die irgendwie "verschmelzen" sodass der innenraum IM eigentlichen repaint ist?

Im Anhang ist ein Screenshot davon.

LG Zib

• Die Text unter [Item] muss immer gleich sein für einen Repaint, hier steht nämlich der Repaintname die du in OMSI siehst. Erst dann sieht OMSI das die zu einander gehören. In deinen Fall musst bei beiden Vestische stehen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.