MAN LC Mainz, es öffnet sich nur ein Türflügel vorn

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe seit langer Zeit mal wieder den LC Solo aus dem Mainz-Addon hervorgekramt. Es öffnet sich beim Drücken auf den ersten Türknopf nur ein Türflügel, und ich finde keine Möglichkeit, dies zu ändern.

In einem youtube-Video habe ich gesehen, wie sich beide Flügel problemlos öffnen lassen.

Meine Frage daher: wie kriege ich das hin - die SuFu hat nichts zielführendes gebracht.

Gruss Sonnenwirt

• Hi,

besteht das Problem immernoch?

Also wenn ich den Bus spawne, funktioniert die Tür ganz normal (es öffnen sich beide Flügel) und ich finde auch keine Funktion, dies umzustellen.

Falls du das Problem immernoch hast, würde ich einfach mal den Bus neu spawnen.

Ansonsten einfach mal den Bus neu installieren.

• Dankeschön, Neuinstallation Mainzt hat auch nichts gebracht. Da mein Omsi durch viele Mods ziemlich komplex ist,scheue ich eine kopmplette Neuinstallation. Ich werde mal versuchen, Omsi reparieren zu lassen, muss aber vorher erst mal einiges in Sicherheit bringen...

Die Logfile gibt ausser Texturwarnungen nichts her.