Herzlich Willkommen im Entwicklungsthread des Nachtlinienpacks für Julingen V5.
Das Linienpack welches sich gerade in der Entwicklung befindet wird in der V1 Fassung Mindestens 3 Lininen beinhalten die von 20 - 50 Min alles beinhalten wird.
Das Lininenpack wird zudem einige Veränderungen im Haltestellen Design sowie im Fahrplan für euch bereithalten
Im Nachfolgenden könnt ihr ein paar Informationen zu den zukünftig geplanten bzw. bereits eingebauten Funktionen lesen. Darunter findet ihr auch Bilder.
Aber auch ihr als Community könnt bei gewissen Dingen mitwirken.
Unter : https://discord.gg/yUkd5K7GDz
könnt ihr euch zudem als Beta Tester Anmelden.
Zunächst hier ein Paar Bilder die euch schon mal etwas verraten bis zur Offiziellen Veröffentlichung hier auf der Webdisk.
Auf Wunsch einiger User hier werde ich euch hier ein Paar Info´s schreiben die Zunächst einmal reichen müssen da ich ja auch noch am Basteln bin!
Es wird in der Ersten Version 3 Nachtlinien Geben die
N1 von Julingen ZOB nach Grundorf zum Krankenhaus
N2 von Julingen ZOB nach Derneburg ZOB über Stadtteile sowie Autobahn !
N3 vom Gruvener Strand nach Derneburg ZOB
Es wird ein extra Depot für die Nachtlinien geben welche als aus und Einrücker alle Startpunkte verbindet. Dieses Wird voraussichtlich in der V2 verfügbar sein.
Zudem wurde bisher der Julinger ZOB umgebaut sowie einige kleinere Veränderungen an den Endstationen wie dem Krankenhaus....
Zu den Restlichen Ideen welche alle problemlos umsetzbar sind werde ich zu einem Späteren Zeitpunkt Stellung nehmen.