Hallo,
ich habe noch eine Frage, gibt es auf der Addon Karte München City Fahrscheinverkauf?
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe noch eine Frage, gibt es auf der Addon Karte München City Fahrscheinverkauf?
LG
nein, weil wir Fahrkartenautmaten in den Bussen haben.
Okay, danke. Finde ich iregndwo schade aber ist ja anscheinend Realistisch. Kann man selber den Verkauf hinzufügen?
mit einem entsprechenden Ticketpack (bzw. mit einer entsprechend modifizierten Muenchen.otp) geht das sicherlich, man muss nur den Fahrkartenverkauf einstellen (im TicketPack der 2. Wert), welcher natürlich im Addon deaktiviert ist
Okay danke nochmals.
Niklas E
Bitte bedenke, dass du in die Müncher Stadtbusse einen Drucker einbauen müsstest.
Solltest du dazu lust finden, empfehle ich dir die Bremer (MAN). Da die Bremer und Münchener MAN-Busse vom selben Ersteller stammen.
Der EVENDPC-2(Bremen-Addon) ist auch ein schmucker Drucker -meiner Meinung nach-, welcher auch auf Hamburg funktionert, weil mehrere Tickets im Drucker verkaufbar sind.
Dieser lässt sich ohne Daueranimation verschieben und müsste nur noch samt Scripts und Modeldateien angepasst werden.
Dazu finden sich diverse Anleitungen , auch auf Youtube.
Hast du noch Fragen? Dann her damit!
EDIT zum 8. Beitrag dieses Threads (Link fürt zum Beitrag):
Es steht dir und jeder anderen Person, frei zu entscheiden, welche Busse genutzt werden.
Ich bitte darum, meinen Beitrag als Empfehlung zu betrachten, bevor es manche falsch Verstehen könnten/möchten.
P.S. Jeder kann das Modding erlernen, wenn der Wille vorhanden ist.
Stimmt der Drucker fehlt in den Bussen, danke für die Antwort. Ich werde mir dazu mal was anschauen.
Es hindert Dich aber niemand daran, andere Busse auf der Karte zu verwenden, die bereits Fahrscheidrucker besitzen