Ilmebahn Repaint Für Citaro LE Ü von Arne J.(Express)
- LucasO530
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Könntest du von dem Bus auch ein rep machen er hat keinen werbung rote sitz bezüge mit weissen Punkten er hat nur diese heck werbung
welcher wagen du nimmst ist vorerst egal bis ich den bus nach der schule wieder habe und dann sage ich dir die wagen nummer und ob du jetz LE Ü von arne j. oder die Neutral version ist auch egal
-
Wenn ich nocheinmal soviele sinnlose Direktzitate von dir entfernen muss, lass ich mir mal was anderes einfallen!!
Ich verstehe es ehrlich nicht, wie man auf sone bescheuerte Idee kommt, auf jeden Beitrag, der direkt über der Antwort steht, direkt zu zitieren.
Die einfache Antwort schreiben reicht doch völlig aus.
-
ja ok sorry mein gott
-
Gott kann nichts dafür. Nur du.
mfg
fOcUs04
-
und dann sage ich dir die wagen nummer
Das müsste Wagen 22, 23 oder 25 sein (von den Sitzen her).
-
ja ich guck mal am montag nachmittag und schreib dan ins forum wie sieht es wagen 36(fix) aus
Kannst du das Rep von dem LV 10 für den Mercedes-Benz Citaro O530 V5 von Alterr Machen danke
-
-
Achso stimmt ähm kannst du einen der drei Hybridbusse der Ilmebahn Repainten
-
also ich finde du stellst hier in dem thread ziemlich viele ansprüche ich würde dir mal raten generell die freundlicher zu fassen und mal selber mit dem repainten anfangen und das zu lernen weil langsam wird dieser thread hier unterletze schublade
LG Marcel