Guten Morgen zusammen,
eigentlich müsste ich mich mit diesem Anliegen wahrscheinlich eher an Experten von Microsoft wenden,
doch wollte ich zunächst einmal hier nachfragen, da ich der OMSI-Community mehr vertraue.
Hintergrund:
Beim Zugriff auf einen meiner Speichersticks kam die Meldung, dass dieser formatiert werden müsse. Da dies jedoch mit dem Verlust der Daten meistens verbunden ist,
suchte ich gestern jemanden beim MediaMarkt auf. Kurz gesagt: Die Daten auf dem Stick waren schon verschwunden, weshalb ich diesen formatieren ließ, um zukünftig wieder Dateien dort abspeichern zu können.
Fehler:
Als ich heute morgen jedoch das System auf den Teildateinamen eines Dokuments vom Speicherstick untersucht habe, habe ich tatsächlich noch Überreste finden können. Neben den Dateinamen ist jedoch eine blaue Erdkugel zu sehen und wenn ich versuche diese Dateien woanders hinzukopieren, erscheint der Fehler: 0x80004002 Schnittstelle wird nicht unterstützt
Bei anderen Dateien wiederum erscheint der Fehler, dass die Datei nicht gefunden werden könne (der Dateipfad verweist auf meinen Speicherstick).
Meine Frage dazu ist nun, ob man diese Dateien noch irgendwie wiederherstellen kann
oder sind diese für immer verloren?
Vielen Dank im Voraus
und einen schönen zweiten Advent!
Mit freundlichen Grüßen
Viktor A. Kaiser