Innenanzeige funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe ein Problem mit der Innenanzeige aus dem Adventskalender Türchen Nr 10 von DerGrafikfehler . Sie schildert nicht. Eingebaut habe ich diese in den MAN A21 EEV mit Mobitec Mod und VDV Mod. Meine Overhaulversion ist die 2.1

Kann mir wer helfen? (.bus und .cfg dateien sind angehängt)

Danke im Vorraus! LG Marcel

PS: in der Logfile ist nichts auffälliges zu finden. Ich habe alle schritte der anbaueinleitung schritt für schritt befolgt)

Dateien

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut:

Einmal editiert, zuletzt von RNN Pfuschmeister ()

• logfile schicke ich . Ist auch alles geschildert

nochmal die main_VDO.osc und die logfile

funktioniert immernoch nicht

Muss man nicht noch etwas in den Text-Texturen eintragen bzw/oder verändern. Denke schon aber in der anleitung stand nix drin mit text-texturen veränderung und es waren auch keine einträge vorhanden. Vielleicht hat man die vergessen?

image.png

ich verstehe es irgendwie nicht

DerGrafikfehler hast du das problem gefunden?

Dateien

sbklogos.png

5 Mal editiert, zuletzt von RNN Pfuschmeister () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SBK Wagen 77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich Vogel hab die Einträge im Archiv falsch kopiert... :facepalm:

Die Scripttextur-Einträge sind falsch nummeriert. Die sollten in Kombination mit dem K++-Script eigentlich auf die Scripttextur 7 hören, sind allerdings auf die Scripttextur 3 eingestellt... Ups.

Einfache Problemlösung: in der IAnz_constfile den Wert unter IAnz_ST auf 3 ändern.

• Danke dir

nicht auf 7 ändern?

funktioniert vielen dank

wenn man gedrückt hat wird aber kein wagenhält angezeigt sondern gar nichts

sbklogos.png

3 Mal editiert, zuletzt von RNN Pfuschmeister () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SBK Wagen 77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.