Alles anzeigenAlles anzeigenHey der Name MB_O530_Facelift Rogis ist ein bus von mir
ich werde nochmal schauen ob es jetzt geht sonst schreibe ich gleich eine neue nachricht und mache das mit dem Template ich hatte das eben nicht gesehen1. Mit welcher Modifikation hast Du ein Problem?
>Aachen Facelift
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich.
>Der Bus Spwant aber nur das Heck bekomme ihm Bildschirm wo man die Busse spwan kann eine fehler meldung.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
CodeAlles anzeigenFehler: im Befehl "(L.L.vdv_error_bsb_active)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\door_3D_G.osc) ist der Variablenname ung ltig! 628 15:00:51 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.cp_notloese_hsb)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\door_3D_G.osc) ist der Variablenname ung ltig! 629 15:00:51 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.bsb_Error_Count)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\door_3D_G.osc) ist der Variablenname ung ltig! 630 15:00:51 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.bsb_Error_Count)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\door_3D_G.osc) ist der Variablenname ung ltig! 631 15:00:51 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.cp_notloese_hsb)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\door_3D_G.osc) ist der Variablenname ung ltig! 632 15:00:51 - - Information: Try placing random bus: 633 15:00:51 - - Error: You want to create vehicle vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\1_13_0_busId19.bus - it is invalid! 634 15:00:52 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_wheelchair)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ung ltig! 635 15:00:52 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_wheelchair)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ung ltig! 636 15:00:52 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.heating_error_count)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\ASEAG_O530G_main.osc) ist der Variablenname ung ltig! 637 15:00:52 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.engine_coolantlevel)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\ASEAG_O530G_main.osc) ist der Variablenname ung ltig! 638 15:00:52 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\O530G Main.cfg" there was an error in line 79!
Also es scheint als funktioniert der Facelift selber nicht ganz richtig. Installiere den Bus noch mal komplett neu. Beachte das du das Urbino Bus Paket installiert hast.
LG
Ok mache ich //und von mir auch sehr schöne Mod //OmsiFlorian\\
1. Mit welcher Modifikation hast Du ein Problem?
>Aachen Facelift
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich.
>Moin ich habe ein Fehler gefunden und zwar beim Gelenkbus beim Kennzeichen der zeigt nicht die schrift vom kennzeichen sondern die Haltestellen ziele zeit das kennzeichen hinten am Heck
Siehe Bild
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.