[SUPPORTTHREAD] Mods by Pixel Phantom

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ok mache ich //und von mir auch sehr schöne Mod //OmsiFlorian\\

1. Mit welcher Modifikation hast Du ein Problem?

>Aachen Facelift

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich.

>Moin ich habe ein Fehler gefunden und zwar beim Gelenkbus beim Kennzeichen der zeigt nicht die schrift vom kennzeichen sondern die Haltestellen ziele zeit das kennzeichen hinten am Heck
    Siehe Bild

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Hello!

I installed the VDL ASEAG , also the hotfix, but upon loading in-game it only shows the driver area, everything else is invisble/not there.
    How do I fix this?

• Hi, also bei mir wird irgendwie gar nichts geladen wenn ich omsi starte Spawnt der Bus aber die Karte nicht

1. Mit welcher Modifikation hast Du ein Problem?

> Aachen 2024

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich.

> also bei mir wird irgendwie gar nichts geladen. Wenn ich omsi starte Spawnt der Bus aber die Karte nicht

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Also 2 Probleme. Erstens dein Ticketpack lädt nicht. Zweitens dir fehlt die AC_Bordstein.sli.

Ich schicke sie dir, eigentlich müsste diese im Download enthalten sein.

LG

Okay danke schon mal für deine Antwort, ich hab nochmal nachgeschaut aber ich kann die AC_Bordstein.sli nicht im Ordner finden. Das Ticketpack lädt mittlerweile.

LG

• Hallöchen!

Ich melde mich mit dem genau gleichen Problem. Beim Laden der Karte erscheint der Fehler, dass Splines\Aachen\Ac_Bordstein.sli nicht geladen bzw. gefunden werden kann. Ich finde diese Datei auch nicht in meinem OMSI Ordner ...

Kannst du da etwas nachreichen? Ich würde gerne deine Mod ausprobieren können.

Danke und LG

• Moin,

Ich habe das Problem, dass ich ab dem Chronoevent keinen Fahrplan mehr auswählen kann. Auf der Standardkarte funktioniert alles normal. Ich habe schon Threads gesehen wo andere ähnliche Probleme hatten auf Aachen, aber eine Neuinstallierung des Addons und der Aachen 2023 Mod hat nichts bewirkt. Ich hatte die Mod schon vor ca. einem halben Jahr installiert und dann hat alles reibungslos funktioniert. Meine log ist anbei.

Danke im Vorraus und VG

Dateien

• logfile.txt

(98,46 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

J8dzzcDKfZ0zlSrBaYkNjo5oOtF-n0KS_vU4yIPNmUsVjwWMx6EAV9OwIc9IrX5aSg

• Danke für deine Antwort.

Klappt leider immer noch nicht, im log steht irgendwas von "Warning: Line "maps\Aachen Linie 33\Chrono\Neue Classenstr\TTData\2.ttl", tour MOFR2: Entry 27 begins before previous entry ends!"

Wirst du schlau daraus, was man da machen kann?

VG

Dateien

• logfile.txt

(29,48 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Eventuell mal Schauen hier hab ich mal was erklärt was das Problem sein könnte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich kann mich erinnern, dass das als ich das Problem vor einem Jahr bereits hatte, dieses Video geholfen hat. Nur leider geht es jetzt gar nicht mehr, da die Kacheln beim Westbahnhof nicht mehr laden – also da ist nur Himmel. In der log steht viel über fehlende Texturen, aus denen ich leider nicht schlau werde. Fuchserde lädt ganz normal, außer einem Stück Straße, das da irgendwie fehlt.

Dateien

• logfile.txt

(21,68 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )