Problem mit dem Citaro O530 Facelift auf Ahlheim V4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>OMSI Hauptprogramm u.a. auf der Karte Ahlheim V4

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe ein Problem mit dem Citaro O530 Facelift u.a. auf der Karte Ahlheim V4. Alle KI-Busse dieses Typs fahren ohne Zielschild planlos durch die Gegend, halten nicht an Haltestellen, fahren über rot, stehen mitten auf der Straße (manchmal auch auf der falschen Spur) oder drehen sich im Kreis. Ich habe an der Ailist von Ahlheim nichts verändert und die Citaro O530 Busse von Alterr fahren wie gewohnt mit Zielschild und verhalten sich "normal".

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Logfile ist angehangen

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Ich glaub es ist kein Screenshot von Nöten, habe mal aber einen zur Visualisierung des Problems hochgeladen. (gemacht in Eichenhöhe Bf.)

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

-Problem wurde gelöst-