Türen ohne Haltestellenbremse Solaris mit manuellen Türen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,

    nach unzähligen Versuchen in der Door.osc die Türen beim Solaris U12 ohne die Haltestellenbremse einlegen zu müssen ist das einzige was ich erreicht habe das ich nur die hintere Tür immer auch beim Fahren öffnen kann (habe manuelle Türen mod).

    Könnte mir bitte jemand erklären was genau ich in der Door.osc bearbeiten muss? Oder wie man das anderes lösen könnte...


    Gruß Tim:)

  • Advertisement
  • ... die Türen beim Solaris U12 ohne die Haltestellenbremse einlegen zu müssen ...

    Worin möchtest du die Türen einlegen? In einer fruchtigen Tomatensouce?


    ... ist das einzige was ich erreicht habe das ich nur die hintere Tür immer auch beim Fahren öffnen kann (habe manuelle Türen mod).

    Da fehlt in der Türbedienung die Abfrage der Fahrzeuggeschwindigkeit. Die war vorher drin und wurde gelöscht. Also mußt du diese wieder hinzufügen, damit die Türen bei einer Fahrzeuggeschwindigkeit nur bei unter 2 km/h öffnen können.