Moin!
Ich nutze in diversen Bussen die K++ Matrix. Im Grunde komme ich damit klar, aber einige Dinge würde ich gerne noch anpassen, bin mir aber nicht ganz sicher wo ich da ansetzen soll.
1. Einzeilige Ziele:
Bei relativ einfachen einzeiligen Zielen wie beispielsweise "45 Hauptbahnhof" oder "Betriebsfahrt" wird nicht der ganze Bereich der Matrix ausgefüllt. Ich hab den Eindruck dass dass da ein zu kleiner Font genutzt wird beziehungsweise nicht erkannt wird dass da noch Platz ist. Bei den K++ Befehlen für die Hof finde ich nix gescheites um das zu steuern: ob ich nun *B anhänge oder nicht ändert nichts daran dass das größer ginge. Script-Problem?
2. Zweizeilige Ziele:
Die meisten Zweizeiler hab ich mit erster Zeile größer als die zweite, wenn Platz da ist dann erste auch noch in Fett. gelöst mit einem 'B eventuell für Zeile 1 und einem *K für Zeile 2. Ich suche aber nach einer Möglichkeit die erste Zeile noch etwas zu vergrößern und die zweite etwas zu verkleinern. Ginge das? Und dann wie, übers Script?