hallo ich habe eine frage wie ich den setra s 415 , setra s 415le , mb citaro facelift le , Citaro facelift , citaro v5 , citaro v5g , man new lions city , new lions city le , man stadtbusfamilie , mb citaro g und den gü und den setra s 315 nf mit dem ivu drucker zu verbauen hann jemand mir helften schaft das nicht das der bus danach funktionirt danke.

busse IVU
- Dennis123
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Fahrzeuge verschoben -
Für diese Modelle gibt es bereits Einbauanleitungen:
Modell Link Setra S415LE Business (Serie) Mercedes-Benz Citaro Facelift (v2) Mercedes-Benz Citaro (G) (v5) MAN Stadtbusfamilie Setra S315NF (Serie) Für die anderen konnte ich keine Anleitung finden.
-
aber bei mir geht immer alles schief wenn ich es mache wenn ich alles gemacht habe aus der anleitung dann seiter er im spiele error an.
-
Mache einfach Schritt für Schritt das was in der Anleitung steht.
Und wenn du dann Probleme hast poste sie hier:
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/6587
Natürlich mit einer Logfile
Hier findest du eine Anleitung zum Posten einer Logfile im Forum.
-
Abgesehen davon sind deine Wünsche auf für andere sehr zeitaufwändig und wir alle haben (zumindest zum teil) ein Arbeitsleben und ein Privatleben und haben keine Zeit für noch nicht mal einen Cent entschädigung etc. dann 12 Busse zu modden zum verschenken womit man selbst dann keinen spaß hatt. I mean du würderst doch auch nicht für jemand anderen kostenlos arbeiten oder?