Repaints aus Marburg und dem Landkreis Marburg-Biedenkopf

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Omsi-Gemeinde,

ich suche nach Repaints der Stadtwerke Marburg (Lahn), in einer der ersten MAN-Sobol Packs wurden mal welche mitgeliefert aber diese sind irgendwie nicht mehr aufzufinden, gibt es diese überhaupt noch ?

Außerdem wollte ich Wissen ob es Repaints für den IVECO Crossway LE der ALV aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf gibt.

PS. Ich habe in der Suche Marburg-Repaints für einige wenige Busse gefunden nur nicht für den MAN von Sobol (dieser basiert auf dem Fuhrpark der Stadtwerke Marburg).

Vielen Dank schon mal:)

• Nein, ich dachte das es schon welche gibt, Sobol hatte mal in einer der älteren Versionen von dem NEOMAN-OVERHAUL Pack ein Paar mitgeliefert. Das weiß ich noch ganz genau, diese gibt es leider nirgends mehr zum downloaden

Übrigens auf meinem Profil kann man ein Vorbild sehen ;)

Einmal editiert, zuletzt von manuelsbus () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt

• Hallo Leute, in einem der aller ersten MAN Overhaul Packs gab es zu 100% zahlreiche Repaints. Aber nicht mal auf Google Bilder findet man Sie

Falls jemand weiß was ich suche kann man mir sagen wo man diese Repaints bekommt

Nach diesem Repaint habe ich gesucht

Dateien

• Marburg.zip

(2,09 MB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von manuelsbus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manuelsbus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oh gott meine absolut beschissenen Repaints. Hilfeeee!

Aber nen ALV Repaint in Weiß hatte ich auch mal, aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr. Sind jetzt aber auch nicht so schwer zu erstellen.

RMV: Banderole einmal rum, ALV RMV Logos drauf

SWM: Bestimmte Bereiche Rot, RMV SWM Logo drauf.