Moin, ich habe ein Problem mit dem Hauptspiel. Seit einiger Zeit ist mein Omsi unspielbar, da ich nach dem Laden egal welcher Map nach ca. 5-10 Sekunden ein Standbild habe, aus dem ich nicht rauskomme. Sobald ich versuche etwas zu machen, sehe ich entweder nichts, da mein Bild eingefroren ist, oder das Spiel stürzt ab [Logfile ist im Anhang].
Ich habe folgendes bereits probiert: Omsi InGame Einstellungen angepasst, 4GB Patch installiert und allgemein im Internet gesucht, bin jedoch bisher nicht wirklich auf eine Lösung gestoßen. Es hat gestern tatsächlich einmal funktioniert, jedoch habe ich dieses Problem erneut.
Ich hoffe. dass vielleicht irgendwer etwas mit meiner Schilderung anfangen kann und ich freue mich über jede Hilfe. Vielen Dank.
Standbild nach Start der Map
-
- Ingame
- zGaara-_-
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Mit deinem New Lions City und deinem Bremen Lions City scheint etwas nicht zu stimmen, mehr kann ich dazu aber leider auch nicht sagen.
Vielleicht mal per Steam reparieren lassen
-
Okey, das klingt schon mal gut. Wie repariere ich die?
-
-
Alles klar, habe ich gemacht. Problem ist nach wie vor vorhanden.
-
Hmm, seltsam. Da weiß ich leider auch nicht weiter
-
Halb so wild, trotzdem Danke für deine Bemühungen