Hey,
vielen Dank für die rasche Antwort. Na ich sitze schon auf heißen Kohlen, kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße Jan
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
vielen Dank für die rasche Antwort. Na ich sitze schon auf heißen Kohlen, kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße Jan
How is the project going? Cheer up, it's a fantastic map.
How is the project going? Cheer up, it's a fantastic map.
Hey thank you for your praise. It won't be too long before new pictures follow!
Sehr schön nachgemacht. muss man sagen
Servus! Eine wunderschöne Map finde ich.
Servus,
es freut mich wirklich, dass noch Interesse an diesem Projekt besteht!
In letzter Zeit habe ich ein paar größere Pausen eingelegt, weshalb ich bis dato noch keine Bilder vom neuen Stand gezeigt habe.
Mit freundlichen Grüßen, Chris
Alles anzeigenServus,
es freut mich wirklich, dass noch Interesse an diesem Projekt besteht!
In letzter Zeit habe ich ein paar größere Pausen eingelegt, weshalb ich bis dato noch keine Bilder vom neuen Stand gezeigt habe.
Ich möchte hiermit keinen Zeitraum angeben wo ich möglicherweise etwas veröffentlichen würde. Ich kann versichern, dass etwas kommt aber noch nicht wann. Jedenfalls arbeite ich gerade am Feinschliff der Map.
Das freut mich das die Motivation an dem Projekt nicht ausgestorben ist. Diese Karte hat sehr viel Potential auch mal das "modernere" Wien zu zeigen.
Ich freue mich schon auf paar Updates.
wunderbar! Ich brenne für den release!
Alles anzeigenHallo,
nach längerer Zeit melden wir uns auch mal wieder.
Im August hatten wir eine Baupause daher ist nicht großartig viel weiter gegangen aber dennoch einiges was wir auch in nächster Zeit präsentieren können.
Als erstes möchte ich euch die überarbeitete Haltestelle "Breitenlee Friedhof" vorstellen.
Diese verfügt nun wirklich einen Friedhof als Objekt so wie einige Verschönerungen der Gegend.
Hier die Haltestelle Breitenlee Friedhof in Blickrichtung Neueßling:
Wie man auf dem oberen Bildern sieht legen wir sehr viel Wert auf realitätsnahe Objekte.
Natürlich darf bei einer Karte ein Bus nicht fehlen. Wir haben aber nicht nur einen sondern ganze 6 Stück im Gepäck. (2 Busse davon sind derzeit nur in Planung.)
Wie vielleicht einige von euch wissen arbeiten _stfan04 und DerGrafikfehler (teilweise auch ich) an einem MAN Lions City LPG Pack.
Dieses wird den MAN NL 273 T2/T3 und MAN NG 273 T4 enthalten. Den NL 273 T2 kann man auf dem ersten und zweiten Bild dieses Post auch schon sehen. Die Busse werden später in einem anderem Thread noch ausführlich erklärt.
Wer einen noch älteren LPG Bus fahren will kann dies bereits schon. Dieser ist schon auf der Webdisk kostenlos erhältlich. (Add-on MAN Stadtbusfamilie wird benötigt)
Der MAN NG 273 M18 mit einer Vollwerbung der DenizBank bei der Haltestelle Breitenlee Ort.
Auch die Brücke kurz nach der Haltestelle "Ludwig-Reindl-Gasse" wurde erneuert.
Der MAN NL 273 T2 unter der neuen Brücke kurz vor der Haltestelle Ludwig-Reindl-Gasse:
Neueßling wurde nochmals verschönert. Die Gegend hat neue Splines, einen Spielplatz sowie andere neue Objekte bei der Endhaltestelle erhalten .
Die neuen Splines wurden auch bei der Endhaltestelle Breitenlee Schule verbaut und verleihen ihr ein neues und schöneres Aussehen.
Breitenlee Schule:
Vor kurzem haben wir auch mehrere aktuelle Werbungen eingefügt welche man hier sehen kann.
MAN NL 273 T2 kurz nach der Haltestelle Markomannenstraße:
MAN NL 273 T2 bei der Haltestelle Arnikaweg:
Die Chronologiefunktion von Omsi spielt auf unserer Karte auch eine große Rolle.
So kann man unter anderem die Jahre 2015-2020 simulieren. Die Chronologiefunktion wirkt sich dabei hauptsächlich auf den Wageneinsatz der Linie 24A und ein paar Änderungen auf der Karte aus.
Natürlich gibt es für ein Abwechslungsreiches Erlebnis auch Chronoevents.
Somit kann es gut möglich sein, dass man einmal mit dem 31A über die Brünner Straße umleiten muss weil auf der Siemesstraße eine Baustelle ist.
Das gleiche gibt es dann natürlich auch auf der Linie 24A.
Für Haltestellenverlegungen gibt es auch schon die passenden Objekte welche hier zu sehen sind:
Ich hoffe euch gefallen die Bilder der Karte.
Konstruktive Kritik ist erwünscht!
Dürfte Ich fragen woher du diesen MAN hast?
Edit: Also den MAN NL 273 T2
Freut mich echt das an der Karte weiterentwickelt wird. Ich als Wiener freue mich gigantisch auf das Add on. Echt Respekt
Wird das Ganze Projekt nun als DLC oder als Update für Wien 1 rauskommen oder wird das einfach nur als Mod in der Webdisk veröffenlicht?
Es ist geplant, das ganze als Update für das Add-On Wien 1 zu veröffentlichen.
Looks amazing
Keep in that way. I love Vienna, it's a beautiful and amazing city.
Genial das es weiter geht. Hatte schon die Sorge das dass Projekt eingestellt wurde.
Drück euch die Daumen und wünsch viel Erfolg.
Kann es kaum erwarten neue Bilder zu sehen.
Sehr geil dass es weitergeht!
Bin mit dem 31er als Kind sehr viel gefahren (damals noch der GU230) als er noch bis Kagran U-Bahn fuhr bevor die U1 verlängert wurde.
Den selber zu fahren wäre so ein bisschen die Erfüllung eines Kindheitstraumes für mich
When you releasing this addon, can you include for everyone to use buses MAN NL 273 T3, MAN NL 273 T2 and MAN NG 273 M18?
(Wenn Sie dieses Add-On veröffentlichen, können Sie die Busse MAN NL 273 T3, MAN NL 273 T2 und MAN NG 273 M18 für alle nutzen?)
Hi! Very good work! I'm one of the big fan of Wien Map and I'm very excited about this project! Do you think that it's possible to add and Citaro C2 bus in this map for 24A line? Thanks a lot and good luck with your work! 🙂
NG 273 M18 auf der Linie 31A.