Wien Nord

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus,

es freut mich wirklich, dass noch Interesse an diesem Projekt besteht!^^

In letzter Zeit habe ich ein paar größere Pausen eingelegt, weshalb ich bis dato noch keine Bilder vom neuen Stand gezeigt habe.

Mit freundlichen Grüßen, Chris

• Das freut mich das die Motivation an dem Projekt nicht ausgestorben ist. Diese Karte hat sehr viel Potential auch mal das "modernere" Wien zu zeigen.
    Ich freue mich schon auf paar Updates.

• Dürfte Ich fragen woher du diesen MAN hast?

Edit: Also den MAN NL 273 T2

Grüße.

NigHTlINeVieNna

Einmal editiert, zuletzt von Vnna diveVien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NiGhTliNe-ViENnA ✰✰ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Chrisles

Hat den Titel des Themas von „Wien 24A+31A 2021 [In Zusammenarbeit mit Viewapp]“ zu „Wien 24A+31A 2023 [In Zusammenarbeit mit Viewapp]“ geändert.
  • Wird das Ganze Projekt nun als DLC oder als Update für Wien 1 rauskommen oder wird das einfach nur als Mod in der Webdisk veröffenlicht?

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

• Sehr geil dass es weitergeht!
    Bin mit dem 31er als Kind sehr viel gefahren (damals noch der GU230) als er noch bis Kagran U-Bahn fuhr bevor die U1 verlängert wurde.
    Den selber zu fahren wäre so ein bisschen die Erfüllung eines Kindheitstraumes für mich :)

• When you releasing this addon, can you include for everyone to use buses MAN NL 273 T3, MAN NL 273 T2 and MAN NG 273 M18?

(Wenn Sie dieses Add-On veröffentlichen, können Sie die Busse MAN NL 273 T3, MAN NL 273 T2 und MAN NG 273 M18 für alle nutzen?)

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
  • Hi! Very good work! I'm one of the big fan of Wien Map and I'm very excited about this project! Do you think that it's possible to add and Citaro C2 bus in this map for 24A line? Thanks a lot and good luck with your work! 🙂

• Chrisles

Hat den Titel des Themas von „Wien 24A+31A 2023 [In Zusammenarbeit mit Viewapp]“ zu „Wien 2023 [In Zusammenarbeit mit Viewapp]“ geändert.