Tarik's Modshop

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey, ich hab ein Problem mit der IVU IBox aus dem Facelift Ü / GÜ. Wenn ich die in den normalen Facelift einbaue, kommt kein Bootscreen und auch kein Login Fenster. Woran liegt das ? Auch wenn ich Schildern möchte und auf Linie/Kurs drücke, kommt zwar der Screen fürs eingeben, aber ich kann die Ziffern nicht anklicken.

Bitte um Hilfe.

Dateien

• logfile.txt

(15,62 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo, ich habe gerade ide IBOX in en MAN aus dem Bremen Addon eingefügt und es funktioniert alles wunderbar außer dass weder die Innenanzeigen noch die Außenanzeigen (Matrix) funktionieren. Kann mir jemand helfen? Im Anhang ist die Logfile.

Dateien

• logfile.txt

(2 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja.... Weil es immer noch nicht in die richtige stringvarlist.txt eingetragen ist.

IBISPlus_Route

Matrix_Liniennummerstring

Du sollst das nicht in die Busdatei eintragen, sondern im Ordner Script gibt es stringvarlist.txt Dateien. Als Beispiel: dashboard_stringvarlist.txt Da trägst du die zwei Sachen zusätzlich ein

Außerdem steht hinter der Dashboard.osc in der Busdatei auch ein ´ Das muss weg!

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Vielen Dan! Es funktioniert wieder, eine Sache noch: Jetzt kann ich die Kasse und die Ibox nicht mehr rotieren, was vorher ging, wie kann ich das noch fixen?

Das kann man nicht fixen, da Tarik dies nicht in die IBoxen eingebaut hat. Also müsste in die Model cfg mit rein, ist aber unnötige Arbeit, meiner Meinung nach.

• Wann gibts denn wieder den Link für den Ruhr Solaris?