Tarik's Modshop

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen, ich habe versucht den Mainzdrucker in den Facelift einzubauen, aber dabei ist mir der Bus kaputt gegangen. Ich war mir nicht sicher ob jemand den Bus mit dem Drucker schon hier rein geschickt hat. Also wollte ich fragen, ob jemand mir den schicken könnte? Danke schon mal im voraus. :-)

Hast du es beim Facelift V2 oder bei der älteren Version ("V1") versucht?

LG

• Hallo zusammen, ich habe versucht den Mainzdrucker in den Facelift einzubauen, aber dabei ist mir der Bus kaputt gegangen. Ich war mir nicht sicher ob jemand den Bus mit dem Drucker schon hier rein geschickt hat. Also wollte ich fragen, ob jemand mir den schicken könnte? Danke schon mal im voraus. :-)

Hast du es beim Facelift V2 oder bei der älteren Version ("V1") versucht?

LG

Ich glaube beim V2.

• Den ganzen Eintrag der zu Koer\N4416_Innenanzeige.o3d sollst du löschen.

Da steht auch nicht ersezte den ABSCHNITT sondern ersetze den EINTRAG!

• Hallo,

ich habe soeben die Ticketbox für den MAN Bremen installiert. Alles funktioniert außer das der Tachozeiger verschwunden ist. Was habe ich verändert bzw. was ist die Ursache dafür?

Vielen Dank,

Dachverein

• Dachverein

bitte trage mal folgende Stringvariablen in die Vmatrix_stringvarlist.txt ein:

IBISPlus_Route

Matrix_Liniennummerstring

Dann dürfte es wieder funktionieren

*Matrix_Liniennummerstring ist zwar nicht zuständig für den Bereichsprüfungsfehler, aber so wird dann auch der

Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\HB76_MAN_LionsCity\\script\IBIS\IBIS-2.osc)

nicht mehr in der Log angezeigt.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Mal ne Frage. Bin gerade dabei die Farego aus dem Ü/GÜ von Sven Daniel nach Anleitung in den Facelift LE einzubauen.....

Allerdings gibt es ja folgenden Eintrag nicht: O530\dvertca.o3d

Bis wohin muss ich denn dann jetzt löschen? Ich muss doch dann alles bis zum Beginn von DRIVER'S DOOR AND MONEY BOX mit

[mesh]

iStanley\Fahrertuer.o3d löschen, oder?

Danke im Voraus

TrainFW

• Leider fehlt bei mir immer noch der Tachozeiger.

Im Anhang wieder die logfile.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien

• logfile.txt

(624,15 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dachverein.

Meinst du die Tacho-Nadel?

Dann wirst du zu viel entfernt haben. Schau bitte mal ob folgender Eintrag noch vorhanden ist:

Falls du den Odometer meinst schaue bitte ob folgender Eintrag vorhanden ist und die Texttexture auch übereinstimmt.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH