Weißer Himmel beim Spawnen eines Busses

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Community,

kleine Frage worauf hoffentlich jemand eine Lösung hat. :)

Und zwar habe ich mir den Sky Mod von Kovu geholt, mit der Textur klappt auch alles ordnungsgemäß.

Ich habe es extra auf Gerolstein getestet da ich auf Grundorf dieses Problem zum Beispiel nicht habe (also tritt es eher auf größeren Maps auf das Problem)

-Also wenn ich die Karte ganz neu lade hat der Himmel die Textur die er haben soll

-Und wenn ich dann einen Bus spawne wechselt der Himmel zu weiß

In der Logfile ist nichts zu finden aber sagt wenn ihr sie trotzdem wollt

LG GamerXO19 ;)

• GamerXO19

Hat den Titel des Themas von „Weißer Himmel beim Spawn eines Busses“ zu „Weißer Himmel beim Spawnen eines Busses“ geändert.
  • Das muss ja nicht unbedingt mit der Sky Mod zusammenhängen, es kann auch an der Map oder einem Bus liegen.

Deshalb wäre es ganz hilfreich, wenn du nochmal die Logfile posten würdest ;)

Alles klar hast recht hier die Logfile wenn ich Gerolstein neu gestartet habe

Und hier nachdem ich den Bus gespawnt habe

• Moin, vielen Dank!

Code
    Error:           Systemressourcen erschöpft: SVS

Das ist eine etwas ungewöhnlichere Fehlermeldung. Ich würde mal probieren, den 4GB-Patch neu zu installieren - wie gesagt, nach jedem Update, jeder AddOn-Installation und jeder Steam-Reparatur muss das erneut durchgeführt werden.

Deshalb kann ich dir auch den fOcUs04 OMSI 2 4GB-Start empfehlen.