Guten Abend, es wäre schön wenn man mir bei meinen aktuellen Fehler helfen könnte.
Also wie schon in Überschrift genannt sinkt die Performance auf Ahlheim - Laurenzbach Updated bis zu unter 20 fps und ich selber konnte den Fehler auch schon ganz gut eingrenzen.
1. Also mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>
Ahlheim - Laurenzbach Updated und MÁV 5341 EMU Stadler FLIRT
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Sofern ich in nun der nähe von Bahnhöfen oder Bahnstrecken komme wo der betroffene Stadler Flirt steht/fährt sinkt bei mir die Perfomance bei mir auf bis zu teilweise unter 20fps und dann wird bei mir in der logfile.txt ständig folgender Error ausgegeben: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\M V\Flirt\Flirt_a.ovh) und dieser erscheint dann dort auch so lange bis Omsi 2 beendet wird.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
> Die betreffende logfile.txt befindet sich im Anhang.
Damit allen noch einen schönen Abend oder wann auch immer es gelesen wird.