OMSI-Tools sagt mir, dass auf Berlin-Spandau 40 Kacheln fehlen sollen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey, ich habe mt OMSI-Tools mal alle Karten die ich installiert habe überprüfen lassen. Bei Berlin-Spandau fehlen anscheinend 40 Kacheln und bei Köln 9. Kann man dem glauben schenken?

Ich frage deshalb, weil auf einer bestimmten Karte fehlt ihm auch der MAN NL NG 92 in der AI-Liste und dieser ist aber ohne Fehler so in der Ai-Liste drin. Genauso wie der O405N2_Vollmatrix von Tram Düsseldorf, trotzdem sagt OMSi-Tools mir dass diese beiden fehlen sollen.

LG Maxi

• Bei den Kacheln steht am Ende ein prt dahinter, weil es eine PRT-Datei ist habe ich grade gesehen und bei den Fahrzeugen habe ich alles überprüft und es stimmt soweit auch alles, keine Ahnung was er da hat.

Bei der Map Wankendorf fehlt ihm der MAN_NL_NG. So steht er in der Ai-Liste drin: Vehicles\MAN_NL_NG\MAN_GN92_main.bus aber genauso geschrieben wird er auch als fehlend bei OMSI-Tools unter den Fahrzeugen eingetragen.

Einmal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt