Error: Fehler bei Bereichspr fung: CV.Calculate - J3 (vehicles\O405\O405.bus) nach Einbau von KRUEGER Innenanzeige im O405/O405G

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend oder Guten Tag, je nach dem wann dies gelesen wird.
    Habe beim Mercedes Benz O405 aus dem Add-On Citybus O405/O405G die Krüger Innenanzeige aus den Innenanzeigenmod zum Selbsteinbau für den Citybus O405 eingebaut und seit dem ist bei mir die Perfomance sporadisch miserabel und die logfile.txt zeigt zudem auch viele Errors an.

1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Citybus O405/O405G, Innenanzeigenmod zum Selbsteinbau für den Citybus O405

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Also wie schon beschreiben ist bei mir die Perfomance in Omsi stellenwiese miserabel seit dem ich die besagte Krüger Innenanzeige aus den Innenanzeigenmod zum Selbsteinbau für den Citybus O405 in dem Mercedes Benz O405 eingebaut habe und die Logfile.txt zeigt zudem auch viele Errors an.
    Der besagte Error der nun also ständig auftritt ist:
    Error: Fehler bei Bereichspr fung: CV.Calculate - J3 (vehicles\O405\O405.bus)
    Im Anhang finden sich zum besagten Fehlerbild die zwei wichtigsten Dateien und zwar die Logfile.txt so wie die die model_o405.cfg.

So jetzt allen noch einen schönen Tag gewünscht.

Dateien

• logfile.txt

(73,33 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • model_o405.cfg

(166 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.antrieb_getr_autoSwDnMinSpd2)" (vehicles\O405\\script\O405_main_ai.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

Es fehlt eine Variable. Die muss in eine Constfile eingetragen werden.

Das sagt übrigens auch der andere Fehler aus.

• Code
    Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.antrieb_getr_autoSwDnMinSpd2)" (vehicles\O405\\script\O405_main_ai.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

Es fehlt eine Variable. Die muss in eine Constfile eingetragen werden.

Das sagt übrigens auch der andere Fehler aus.

Guten Morgen,

Als KI oder sonstiges habe ich den Bus nicht mal eingesetzt und dort an der Datei hab ich eigentlich auch nichts dran verändert, weshalb mich der Fehler nun doch etwas wundert nach dem Einbau der Krueger Innenanzeige.

Aber muss auch dazu sagen, dass ich beim Modding jetzt in der Hinsicht nicht genug Kenntnisse in Omsi habe, um den Fehler eingrenzen zu können und obwohl ich doch schon gut über 1000 Spielstunden habe.

Wäre mir jetzt eine große Hilfe, wenn mir in dem Punkt jetzt noch mal weiter helfen könnte.