Weiße Anbauteile [Erledigt]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, nach einem kleinen Umbau am Drucker, sind bestimmte Anbauteile des Busses weiß.

Ich habe zum Test auch wieder die standart Model Datei genommen und dann den Umbau nochmal gemacht, um auszuschließen, dass ich keine relevanten Bauteile verändert habe. Erfolglos.

Die Logfile gibt auch nichts großartig hilfreiches her.

Hat jemand eine Ahnung?

Liebe Grüße

Dateien

• logfile.txt

(19,63 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Problem behoben. Das einfachste was mir nicht einmal eingefallen ist. Es liegt am Repaint. Ich habe das zugeschickt bekommen und dort wurden für die Lichter und das Dashboard eigene Texturen verwendet. Diese hab ich aber nicht in dem angegebenen Pfad und somit sind die weiß. Ich bin so blöd xD

• Beni.exe

Hat den Titel des Themas von „Weiße Anbauteile“ zu „Weiße Anbauteile [Erledigt]“ geändert.