Unerledigte Themen 4.274
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-

-
iNiT EvendPC (erste Generation) für OMSI2 7
- OwnGaming
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,3k
7
-
-
-
-
Gesucht: „Dienstplaner" von Nick Schmickler Projects 7
- Freddy2005
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,5k
7
-
-
-
-
Liniennummer beim MB O305G hinten !? 7
- Daniel43
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,1k
7
-
-
-

-
Tettau Haltestellenansagen 7
- Bamberch
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,1k
7
-
-
-

-
Matrix ist zu groß für den Wagenkasten | Iveco Crossway LE Addon 7
- Mr.Cardist
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1k
7
-
-
-
-
Laptop für OMSI 2 7
- Philba
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-

-
Ursprungskoordinaten für reale Karten herausfinden 7
- Lukas97
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-

-
Linksverkehr 7
- dasOeffi
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,2k
7
-
-
-

-
iPhone 12 nach Einbau weiße Texture 7
- Nullbiest3510
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
Bitmap-Ziel 7
- tobi_1509
- Repaints
- tobi_1509
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,3k
7
-
-
-
-
Omsi 2 Einstellungen bzw. Passergierwerte setzen sich jedes mal zurück. 7
- Buz123
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,1k
7
-
-
-

-
Suche schöne Überlandmaps Für OMSI 2 7
- LucasO530
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,4k
7
-
-
-

-
Fahrgäste bleiben stehen und blocken sich gegenseitig 7
- justin1213
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,1k
7
-
-
-

-
Benötige Hilfe beim installieren des O530 Citaro's (liegender Motor) 7
- Bamberch
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 991
7
-
-
-

-
Fehler bei NF6D 7
- oepnv_spotter_jannik
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,8k
7
-
-
-
-
einzeilige innenanzeige der Euro 5 C2 Busse 7
- basti_zockt151
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,2k
7
-
-
-

-
Repaint Profi gesucht 7
- LucasO530
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,2k
7
-
-
-
-
Drucker umbau im Scania Citywide (hilfe benötigt) 7
- telekom_ist_blöd
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-

-
Schwarze Busse 7
- Vnn
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
MAN A20 7
- Ben.1202
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,3k
7
-
-
-

-
Eingebauter IVU.ticket.box CE70 bleibt schwarz trotz Ein- und Ausschalten 7
- MAN_NL293_FAN
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,3k
7
-
-
-

-
MAN Lion's Intercity LE + MAN New Lion's City Anzeige sieht komisch aus 7
- Nevio
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,8k
7
-
-
-
-
OMSI 2 ruckelt 7
- Zockerente
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-

-
Verbuggter MAN Bremen mit Krüger-Matrix 7
- K:LK1
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-