Bitmap-Ziel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Das Verkehrsunternehmen in meiner Nähe hat sein Logo im Zielschild, ich weiß nicht wie man dies erstellt, habe auf YouTube gesucht aber kein Video gefunden.

Weiß jemand wie das geht?

Vielen Dank im vorraus!

VG tobi_1509

• ein Blick ins Script verrät...

Code: S400_Vmatrix.osc
            "..\..\Anzeigen\Krueger\" (L.$.Matrix_Bitmapfilename) $+ 0 (M.V.STLoadTex) $msg

...wo der Pfad eingestellt ist. Ist zufälligerweise deckungsgleich mit dem MAN NL / NG, da findest du schon vorgefertigte von Grundorf in dem Ordner als Vorlage.

• wie auf den Vorlagen zu sehen, sollten es nur ganz weiße oder ganz schwarze Pixel sein. Hochauflösende Logos so klein skalieren, wahrscheinlich schwierig, einfach mal proberen.

• ein Blick ins Script verrät...

Code: S400_Vmatrix.osc
            "..\..\Anzeigen\Krueger\" (L.$.Matrix_Bitmapfilename) $+ 0 (M.V.STLoadTex) $msg

...wo der Pfad eingestellt ist. Ist zufälligerweise deckungsgleich mit dem MAN NL / NG, da findest du schon vorgefertigte von Grundorf in dem Ordner als Vorlage.

Bei mir liegt das nicht da, könntest du es mir bitte senden wenn du es hast?

Danke.

Vielen Dank im vorraus!

VG tobi_1509