Moin,
Das Verkehrsunternehmen in meiner Nähe hat sein Logo im Zielschild, ich weiß nicht wie man dies erstellt, habe auf YouTube gesucht aber kein Video gefunden.
Weiß jemand wie das geht?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Das Verkehrsunternehmen in meiner Nähe hat sein Logo im Zielschild, ich weiß nicht wie man dies erstellt, habe auf YouTube gesucht aber kein Video gefunden.
Weiß jemand wie das geht?
Für welchen Bus soll das sein?
Hier und da gibt es unterschiede wegen der Bitmap Auflösungen sowie Aufteilung der Anzeigefelder.
Für den Setra S41xLE Business
Und dann kann ich das Logo einfach via Foto da rein machen
wie auf den Vorlagen zu sehen, sollten es nur ganz weiße oder ganz schwarze Pixel sein. Hochauflösende Logos so klein skalieren, wahrscheinlich schwierig, einfach mal proberen.
ein Blick ins Script verrät...
Code: S400_Vmatrix.osc"..\..\Anzeigen\Krueger\" (L.$.Matrix_Bitmapfilename) $+ 0 (M.V.STLoadTex) $msg
...wo der Pfad eingestellt ist. Ist zufälligerweise deckungsgleich mit dem MAN NL / NG, da findest du schon vorgefertigte von Grundorf in dem Ordner als Vorlage.
Bei mir liegt das nicht da, könntest du es mir bitte senden wenn du es hast?
Danke.
Auf "OMSI 2\Vehicles\Anzeigen\Krueger" sollten mindestens "grundorfer_vb.bmp" und "jani.bmp" existieren, da dies ein Bestandteil von OMSI 2 ist.