Unerledigte Themen 4.274

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Elgeba Ticontrol 400 Software

      • oli03de
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      755
    1. Elgeba Ticontrol 400 in Citaro Facelift einbauen 1

      • mugelmofamaxi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. oli03de

    1. Elektrosummen in C2 BRT einbauen 8

      • BRN-RheinNeckar
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,1k
      8
    3. g1r8d7

    1. Elektrobusse 4

      • Rafi_Freiburger
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      582
      4
    3. Rafi_Freiburger

    1. Einzelner Bus hat Ticketverkäufe an jeden Fahrgast 1

      • bus.welt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      671
      1
    3. Bamp

    1. einzeilige innenanzeige der Euro 5 C2 Busse 7

      • basti_zockt151
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,2k
      7
    3. basti_zockt151

    1. Einstiegsmonitor im Setra 415 LE startet nicht

      • Timmi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      362
    1. Einstieg ändern O530 Citaro Morphi V5.1 9

      • Citaro Fan MD
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,5k
      9
    3. M.Baraniak

    1. Einstieg an allen Türen VDL Citea BVG Version 2

      • ndn
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Neoplan VEST

    1. Einstieg an allen Türen (Morphi-Mods Citaro & Citaro FL) 5

      • Projekt 225
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,6k
      5
    3. omsi2000

    1. Einstellhalle aus Holz

      • lord_denny
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      419
    1. Einsteigen an der 2 Tür 1

      • Sandro15
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      595
      1
    3. fOcUs04

    1. Einrtastfunktion geht im Editor nicht 1

      • Matthias68x
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      752
      1
    3. kosta_

    1. Eingebauter IVU.ticket.box CE70 bleibt schwarz trotz Ein- und Ausschalten 7

      • MAN_NL293_FAN
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,3k
      7
    3. BusfahrerP

    1. Eingabegeräte löschen / zurücksetzen 1

      • [GER] Herr Prinz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Bamp

    1. Einfache Animation erstellen 7

      • Bamp
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,8k
      7
    3. IREgio612

    1. Einfach Einbaubare Innenanzeigen (Monitor) 2

      • Alex K.
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      898
      2
    3. some1

    1. einen Robur Lo300 für Omsi 5

      • manu97
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,1k
      5
    3. Sonnenwirt

    1. Eine Variable fur Entwerter

      • Libercj7
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. Eine Taste zuweisen vom Cockpit (O405 von Pedro) 1

      • Frankysmiles
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. BusfahrerP

    1. Eine gute Karte mit guter Performance [Suche] 5

      • Remote
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      515
      5
    3. Hamburg

    1. Einbindung IVU --> MX C2 | Innenanzeige 3

      • Joniboy_08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. Joniboy_08

    1. Einbinden eines Streamdecks in OMSI 11

      • Sauter
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,5k
      11
    3. fritske

    1. Einbauanleitung er IVU Ticketbox für den NLC 1

      • _Murmel_
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      631
      1
    3. Tjark

    1. Einbau von IVU/ Kassen in anderen Bussen

      • Luke_azaza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      848