Unerledigte Themen 4.274
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-

-
Faremaster im Wuppertaler C2 zeigt keine Schrift an
- Denis8391
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 799
-
-
-
-
Bad Hügelsdorf Lädt nicht... 2
- Demny_LP
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 505
2
-
-
-
-
Omsi Editor: Fehler beim Starten von Karte (nicht unterstützte Version?)
- Deine_Omi
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 400
-
-
-
-
Krauth AK 0139 Umbau
- Deine_Omi
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 639
-
-
-
-
Weiße Texturen nach ca. 10-15 Minuten Spielzeit 2
- Deine_Omi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 980
2
-
-
-

-
BBS keine Verbindung 1
- def.not.morti
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 640
1
-
-
-

-
#stopptdenkrieg schildern 3
- def.not.morti
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 892
3
-
-
-

-
Ecar_Sound_0 7
- def.not.morti
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,7k
7
-
-
-

-
Bonningen V2 Blauer Himmel 9
- def.not.morti
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,4k
9
-
-
-

-
Matrix Script Abfahrtsanzeige 1
- DeeJee94
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 737
1
-
-
-

-
Repainter für Chronoerweiterung gesucht (Neues Busunternehmenauf ALU) 2
- DeeJee94
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1k
2
-
-
-

-
MAN Stadtbusfamilie Skriptänderung Elektrik aus
- DC15
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-
-
Omsi2 Sichtbarkeit bei Dunkelheit im Spiel 1
- DBler
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 563
1
-
-
-

-
Ich suche bestimmte Splines 2
- DayownerTV
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 835
2
-
-
-

-
Maps sind komplett leer, Maps haben Fehler bei Bereichsüberprüfung und viele Kacheln Fehlen bei Maps 6
- DayownerTV
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,5k
6
-
-
-
-
Fehler-Meldung E/A 32 3
- Davillion
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 807
3
-
-
-
-
Fast alle Busse springen beim Spawn 6
- Davillion
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,4k
6
-
-
-
-
OMSI Fehler (HILFE?) 3
- Davillion
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
Hamburg E-Citaro EInstieg an allen Türen
- davidecristofoli
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 221
-
-
-
-
IBISplus aus Bremen in den C2 (Mx.dsgn) eingebaut - mehrere Probleme mit Ansagen/Innenanzeige 3
- David Jung
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Matrix Schriftstil per Variablen ändern [Sobols NEOMAN Paket] 1
- David Jung
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Repaint wunsch für den MB C2 Solo 2
- David [GER]
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 447
2
-
-
-
-
Mehr Variationen für KI-Stimmen 5
- DaveFX
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-

-
Linguatec VoiceReader Studio als CD-ROM 1
- Dave
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 699
1
-
-
-

-
weiße texturen, aber nur aus einem bestimmten Winkel 1
- DasTomate
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 246
1
-