Unerledigte Themen 4.273

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Einbau von EKS in MX C2

      • Vestische Liebhaber
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      354
    1. Einbau von Drucker 2

      • HarryODL
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. HarryODL

    1. Einbau reale Spiegel in den Scania Citywide

      • Niklas S./Niopc
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      714
    1. Einbau in die IVU in den Facelift Ü 20

      • BS-YX 807
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      7,8k
      20
    3. Raphy1234

    1. Einbau Hilfe - Hamburger Stadtbus Capacity 4

      • oepnv.mainz
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. oepnv.mainz

    1. Einbau eines Druckers und einer Innenanzeige in den MAN New Lions City 2

      • HarryODL
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. HarryODL

    1. Einbau einer LED Matrix in den MAN DD (X10 Addon)

      • tTheRedDragonN
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      528
    1. Einbau Drucker und sicma in S315 NF 6

      • MeoBus
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      760
      6
    3. MeoBus

    1. Einbau des MAN Enhanced V4 Dashboard in den A23 GÜ von 1

      • hnvr_Player
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      774
      1
    3. SaRo

    1. EInbau des Fahrkartenautomates "ak 0139" aus S41x in den orig. Omsi Bus

      • Luannator
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      434
    1. Einbau des 2017 Cockpits in den GLA C2 macht Probleme 11

      • Seger BaWü (Dari19)
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. Seger BaWü (Dari19)

    1. Einbau der IVU.ticket.box CE70 mobil in den MAN NLC 4

      • HarryODL
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. HarryODL

    1. Einbau der IVU Box in den O405 fehlgeschlagen 1

      • bn.rheinlandbus
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      517
      1
    3. BusfahrerP

    1. Einbau COD Matrix in Neoman V3 A23

      • BeWiLP
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      161
    1. Einbau AFR4 in Facelift G bitte Hilfe 1

      • Herr Lanzelord
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Nexuxscraft

    1. Ein- und Ausstieg durch alle Türen (Solaris Ruhr) 2

      • max_ch0
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      734
      2
    3. max_ch0

    1. Ein paar Objektgesuche 3

      • SD80-fan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      578
      3
    3. Hamburg

    1. Ein notorisch wiederkehrender Fehler (Direct9_Invaliddata) 1

      • BalazsSOB
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      282
      1
    3. Textman

    1. Eigenes Tutorial erstellen 2

      • Pixel Phantom
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      665
      2
    3. Pixel Phantom

    1. Eigenes Repaint schwarz 3

      • Omsi Fahrer 2003
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      620
      3
    3. BusfahrerP

    1. Eigenes Repaint komplett weiß 4

      • oli.229
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. oli.229

    1. Eigenes Programm nach BBS Vorbild 3

      • Prototype001
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. bussjåfør[G.Anger]

    1. Eigene Reapaints Weiß 11

      • Liam VER
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      875
      11
    3. BusfahrerP

    1. Eigene Map zeigt nur Himmel an 11

      • Superfahrer
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,9k
      11
    3. ma7t3

    1. Eigene Map lädt nur noch Himmel! 2

      • N.Zocker123
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      657
      2
    3. ColaMitZitaro