Unerledigte Themen 4.273

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Repaintproblem mit dem Nachläufer des Capacity aus dem HH-Buspaket 1

      • Queran
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      572
      1
    3. busspotter_179710

    1. Suche die Karte Berlin-Spandau Xtreme 2019 1

      • Sean1578_99
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Oli_123

    1. Drei Generationen O405 (Morphi Mod) schildert nicht 1

      • HarryODL
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Vnn

    1. Kurs fährt nicht, obowhl korrekt(?) eingebaut 1

      • chr.train
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      739
      1
    3. beedle der barde

    1. Omsi 2 Ruckelt extrem und Verhält sich komplett Komisch 1

      • DerOEPNVFahrer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      806
      1
    3. Textman

    1. IBIS PLUS Script für WSW c2 1

      • KevinGrasel91
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Oli_123

    1. Pedalen funktionieren nicht im Busbetrieb simulator 1

      • bus.welt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      653
      1
    3. der_Nik_

    1. Man NL/Ng enhanced Modifikation Felgen 1

      • ElectricRetro89
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      794
      1
    3. Pixel Phantom

    1. IBox in scania 1

      • PascalOmsi2
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      728
      1
    3. Hamburg

    1. Tutorials von WingsLP 1

      • tsp_max
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      845
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. WSW C2 G Autodoor 1

      • FLO2006
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      846
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. Hamburger BUSPAKET Türschließ Verzögerung erstellen 1

      • Vnn
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      786
      1
    3. Vnn

    1. C2 G Ibis 1

      • nick
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      829
      1
    3. Oli_123

    1. Linguatec VoiceReader Studio als CD-ROM 1

      • Dave
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      698
      1
    3. Pixel Phantom

    1. Einrtastfunktion geht im Editor nicht 1

      • Matthias68x
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      752
      1
    3. kosta_

    1. Oberstedt V2: Ständiges Loading AI 1

      • Semir123
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      709
      1
    3. IREgio612

    1. Fehlende Sceneryobjects & Splines 1

      • »ΜΛ | Naks
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Maxi G

    1. OmniNavigation 1

      • Chiller1704
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. Autos Erscheinen Bei einer Kreuzung und Verschwinden Auch bei einer Anderen Kreuzung 1

      • VeteranBurnt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      737
      1
    3. Hamburg

    1. Fahrkarten Drucker Einabuen? 1

      • Moba Welt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      671
      1
    3. Schreiraupe

    1. Mysteriöse Tauschtextur-Probleme 1

      • hajo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      851
      1
    3. hajo

    1. Alheim V4 Straßen Laden Nicht alle 1

      • DerOEPNVFahrer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      664
      1
    3. Willem1974

    1. Fehler erstmalige Installation 1

      • EliteFahrer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      686
      1
    3. EliteFahrer

    1. Neuendorf 2016 - Fehlende Sachen 1

      • Semir123
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      764
      1
    3. Willem1974

    1. Omsi 2 Blankwitz V2 und Gemeinde wegen lädt nicht richtig. 1

      • nummer3001
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      632
      1
    3. Willem1974