Unerledigte Themen 4.276

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Repaintproblem mit dem Nachläufer des Capacity aus dem HH-Buspaket 1

      • Queran
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      573
      1
    3. busspotter_179710

    1. Suche die Karte Berlin-Spandau Xtreme 2019 1

      • Sean1578_99
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Oli_123

    1. Drei Generationen O405 (Morphi Mod) schildert nicht 1

      • HarryODL
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Vnn

    1. Kurs fährt nicht, obowhl korrekt(?) eingebaut 1

      • chr.train
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      740
      1
    3. beedle der barde

    1. Omsi 2 Ruckelt extrem und Verhält sich komplett Komisch 1

      • DerOEPNVFahrer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      807
      1
    3. Textman

    1. IBIS PLUS Script für WSW c2 1

      • KevinGrasel91
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Oli_123

    1. Pedalen funktionieren nicht im Busbetrieb simulator 1

      • bus.welt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      656
      1
    3. der_Nik_

    1. Man NL/Ng enhanced Modifikation Felgen 1

      • ElectricRetro89
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      797
      1
    3. Pixel Phantom

    1. IBox in scania 1

      • PascalOmsi2
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      731
      1
    3. Hamburg

    1. Tutorials von WingsLP 1

      • tsp_max
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      848
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. WSW C2 G Autodoor 1

      • FLO2006
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      847
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. Hamburger BUSPAKET Türschließ Verzögerung erstellen 1

      • Vnn
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      787
      1
    3. Vnn

    1. C2 G Ibis 1

      • nick
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      832
      1
    3. Oli_123

    1. Linguatec VoiceReader Studio als CD-ROM 1

      • Dave
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      700
      1
    3. Pixel Phantom

    1. Einrtastfunktion geht im Editor nicht 1

      • Matthias68x
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      753
      1
    3. kosta_

    1. Oberstedt V2: Ständiges Loading AI 1

      • Semir123
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      713
      1
    3. IREgio612

    1. Fehlende Sceneryobjects & Splines 1

      • »ΜΛ | Naks
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Maxi G

    1. OmniNavigation 1

      • Chiller1704
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. Autos Erscheinen Bei einer Kreuzung und Verschwinden Auch bei einer Anderen Kreuzung 1

      • VeteranBurnt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      738
      1
    3. Hamburg

    1. Fahrkarten Drucker Einabuen? 1

      • Moba Welt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      671
      1
    3. Schreiraupe

    1. Mysteriöse Tauschtextur-Probleme 1

      • hajo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      855
      1
    3. hajo

    1. Alheim V4 Straßen Laden Nicht alle 1

      • DerOEPNVFahrer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      666
      1
    3. Willem1974

    1. Fehler erstmalige Installation 1

      • EliteFahrer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      688
      1
    3. EliteFahrer

    1. Neuendorf 2016 - Fehlende Sachen 1

      • Semir123
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      770
      1
    3. Willem1974

    1. Omsi 2 Blankwitz V2 und Gemeinde wegen lädt nicht richtig. 1

      • nummer3001
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      632
      1
    3. Willem1974