Unerledigte Themen 4.273

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Die Fahrgäste Steigen nur in den 1.wagen ein (U-Bahn 1

      • Jin544545
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      908
      1
    3. Tjum28

    1. Dienstfahrt als Linie 7

      • BOGESTRAFan
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      720
      7
    3. BusfahrerP

    1. Direct 9 fehler 11

      • Panther_701
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,8k
      11
    3. Bamp

    1. Direct3D - FatalError 11

      • [DEU] VAK2514
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,3k
      11
    3. [DEU] VAK2514

    1. Direct3D-Device-Reset schlug fehl immer wenn ich Win + L drücke oder OmniNavigation öffne 1

      • nummer3001
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      618
      1
    3. br232.plagwitz

    1. Direct3D-Device-Reset schlug fehl, Fehler: D3DERR_DEVICELOST 6

      • ModelbauerHD
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      795
      6
    3. ModelbauerHD

    1. Direct3D-Device-Reset schlug fehl, Fehler: D3DERR_INVALIDCALL Fehler 5

      • nummer3001
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. IREgio612

    1. Direct9 Error 17

      • FreeZzy_xD
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,3k
      17
    3. Ralph

    1. DirectX 9 Error 1

      • FreeZzy_xD
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      477
      1
    3. Tjark

    1. Direkt x9 error Benötige Hilfe 14

      • DominicReger
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,2k
      14
    3. DominicReger

    1. DispoHelp Alternative 8

      • Actavus
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. Actavus

    1. District of Stetten V1 - bitte Linienplane ? 3

      • Miki
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Bamp

    1. Diverse Fehler im MB:530_Facelift 8

      • Kevantasy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,3k
      8
    3. Kevantasy

    1. Diverse Maps funktionieren aufgrund falscher Formatierung nicht? 2

      • .Const
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      597
      2
    3. .Const

    1. Diverse OMSI-Hauptprobleme ( FPS / Texturen / etc. ) 17

      • [DEU] VAK2514
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,5k
      17
    3. [DEU] VAK2514

    1. DLC Citybus M301.6 2

      • amiachim
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. amiachim

    1. Doorwarn C2 von MX200 6

      • Nxtem
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      455
      6
    3. Nxtem

    1. Doppelte Besetzung auf Linienfahrt ( ungewollt ) 7

      • Setrafreund
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,6k
      7
    3. Setrafreund

    1. Doppelte IDCodes beheben 2

      • Philipp0349
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      545
      2
    3. Philipp0349

    1. Doppelter Spiegel bei dem HB76MAN (Spiegeltransplantation ausm BHD MAN in den HB76 MAN) 14

      • MAN_NL293_FAN
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2k
      14
    3. MAN_NL293_FAN

    1. Dortmunder Map mit DSW21 oder Münsterland-Maps

      • MSC_SchumiWM2022
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Download zum Citaro G XXL 3

      • philou
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,7k
      3
    3. Busfahrer DVB

    1. Drehpunkt des Busses 2

      • Queran
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      722
      2
    3. Queran

    1. Drehung und Bewegung(Tür) 5

      • fujimaru703
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. fujimaru703

    1. Drehzahlmesser und HVV und HOCHBAHN DRUCKER in Facelift V.1.4 Einbauen

      • Bussurfer24
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      704