Direct 9 fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, Ich habe seit Heute das Problem das mir nur noch beim Starten von Omsi dieser fehler angezeigt wird. Ich habe schon Direct X neu installiert im Omsi Ordner und das Spiel auf Fehler überprüfen lassen per Steam. Weiß jemand eine Lösung?

Dateien

• logfile.txt

(6,12 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast du in letzter Zeit irgendein anderes Programm installiert, das ggf. irgendwas überschrieben hat?

• Vielleicht irgendein Spiel.

Drücke mal WINDOWS + R und geben dxdiag ein. Dann speichere die Informationen und lade sie hier hoch. :)

• Hm... An deiner Stelle würde ich ein Backup deines OMSI-Ordners anlegen und es (OMSI) dann neu installieren. Sowas wie Fahrzeuge, Karten etc. kannst du dann ja wieder vom Backup rüberkopieren.

• Wie lege ich das Backup an? Damit ich Omsi deinstallieren kann

Einfach das gesammte OMSI-Haupverzeichnis woanders hinkopieren, z.B. auf eine externe Festplatte.

Neuinstallation von OMSI