Beiträge von busfahrerluca
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Tagschicht auf der 84+85:
Bus: Solaris Urbino 12 IV (Cummins + ZF)
Repaint: Brundig ESW-NB 150
Map: Städtedreieck21 V2
-
-
Du musst bei den [entry]-Einträgen 4 und 5 eintragen und bei den [exit]-Einträgen 0 und 1, dann geht es.
-
Funktioniert jetzt einwandfrei! Danke dir.
-
Moin!
Ich habe versucht beim Solaris Urbino 12 von Iwo einzustellen, dass die Fahrgäste nur vorne einsteigen (und nur hinten aussteigen). Das hat soweit auch geklappt, die Fahrgäste laufen immer zur Vordertür. Wenn ich diese aufmache steigen sie aber nicht ein.
Wenn ich aber die hintere Tür aufmache, steigen die Fahrgäste vorne ein, auch dann, wenn die Vordertür zu ist. Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
MfG Luca
-
-
-
Mit dem NB280 auf Mitteldienst im Städtedreieck unterwegs:
Map: Städtedreieck21 V2
Bus: MB C2 Ü
Rep: Brundig ESW-NB 280
-
also in Kiel haben wir welche mit ZF die haben aber nur die Schwarzen Taster ohne voith schriftzug
Kann ich ebenfalls bestätigen, bei mir hier laufen auch einige MAN mit ZF und die haben alle (bis auf einen) die schwarzen Taster.
-
-
-
Vielleicht könnte die blau/weiße »Stadtlinie« für die Hauptverkehrsgesellschaft benutzt werden und die erste für einen großen Subunternehmer?
Finde ich eine sehr gute Idee.
Das StadtLinie muss ja auch nicht zwingend blaue Streifen haben. Die können ja auch andere Farben haben (siehe O405 GN2 aus Neuss)
-
-
-
-
-
und wann ist das
Es gibt kein Chrono Event dafür
Damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder?
-
Die Sache mit der Überprüfung scheint wohl tatsächlich zufallsgesteuert zu sein. Bei mir hat das Update nämlich keine Überprüfung nach sich gezogen.
-
für kurze Hörner
[Setvar]
Hoerner
1