Guten Tag! ![]()
anbei die Fertigstellung des Teils der 148 am Hansaring. Dauerte leider länger als geplant, weil die Fassaden-Texturen wieder mal aufgehalten haben. Dafür mit Hansa-Hochhaus, Coellner Hof und Café Schmitz
Der 148er setzt seine Fahrt am Ebertplatz aus der Busspur heraus fort Richtung Bilderstöckchen
Und ein paar Meter weiter...
Hier biegt die 148 in die Lübecker Str. ein. Den heutigen gleich folgenden Halt Hansaring gab es damals noch nicht.
Gegenrichtung: der 148er kommt vom Hansaring in Richtung Ebertplatz.
Hier vor dem "Coellner Hof" und dem Café Schmitz - damals wie heute
Jetzt mal ein O305G, der aus der Krefelder Straße auf den Hansaring einbiegt. Im Hintergrund das Saturn-Hochhaus und die Bahnunterführung- Natürlich noch ohne die S-Bahn-Station Hansaring
Gleiche Situation aus der anderen Richtung.
So geht's weiter: es folgt mit etwas Verspätung der Teil am Zoo. Dort trennen sich die 134 und die 148 auf. Die ganzen Zufahrten auf und von der Zoobrücke runter gehören auch dazu, so dass ich dafür mal grob 4 Wochen bis zur Fertigstellung einplane. Dann möchte ich auch direkt die 148 mit dem fertigen Teil an den Riehler Heimstätten verknüpfen.
Jetzt noch ausnahmsweise eine Frage in die Runde:
Am Ebertplatz fahren auf zwei Spuren KI-Fahrzeuge quer über die map, ohne dass ich Pfade dazu finde. Vielleicht hat jemand eine Idee, was das für ein Fehler sein könnte.
Das ist jetzt in all der Jahren der erste, dem ich nicht selber auf die Spur komme. Danke!
Schönes langes WE!