Beiträge von Jeff ツ
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Guten Abend,
Ich habe versucht in den S415Nf von Arne J. das EVENDpc einzubauen. Aus irgendwelchen gründen ist der Drucker aber unter dem Bus und der Almex immernoch da. Ich mache das halt zum ersten mal und habe davon keinen Plan.
Danke für die hilfe im voraus und schönen 4.AdventBei dem Setra ist der Drucker mit dem Innenraum in einer o3d verbunden, ohne Blender kann man dort den alten Drucker leider nicht ausbauen
Würde das denn mit dem Payware Setra funktionieren ?
Bei dem würde das funktionieren
-
Guten Abend,
Ich habe versucht in den S415Nf von Arne J. das EVENDpc einzubauen. Aus irgendwelchen gründen ist der Drucker aber unter dem Bus und der Almex immernoch da. Ich mache das halt zum ersten mal und habe davon keinen Plan.
Danke für die hilfe im voraus und schönen 4.AdventBei dem Setra ist der Drucker mit dem Innenraum in einer o3d verbunden, ohne Blender kann man dort den alten Drucker leider nicht ausbauen
-
Danke für die Hilfe DerGrafikfehler und Jeff ツ der Bus läst sich wieder spawnen.
könnte jemand sagen wo man die textture findet für die Textfeld.o3d.Die befindet sich hier:
[mesh]
EvendPC1_Obus\Textfeld.o3d
[matl]
Textfeld.dds
0
[useScriptTexture]
7
-
Hey, hab grad mal die Standart von 7 und 8 mal test weise auf 3 und 4 geändert weil bisher nur bei mir 1 und 2 belegt war und habe dies mal getestet und es kllapt immer noch nicht
########################################
EVENDPC1
########################################
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[mesh_ident]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body_mit_Kartenleser.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_vis_NFCReader
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body_ohne_QR.o3d
[visible]
EvendPC_vis_QRReader
0
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Fahrschein.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[mouseevent]
EvendPC_cp_Ticket
[animparent]
EVENDPC1
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
-90
anim_rot
EvendPC_Ticket_Anim
120
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_2.o3d
[visible]
EvendPC_display_option
0
[matl]
Bildschirm_off.dds
0
[matl_freetex]
Bildschirm_off.dds
EvendPC_Displaytextur
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_1.o3d
[visible]
EvendPC_display_option
1
[matl]
Bildschirm_off.dds
0
[matl_freetex]
Bildschirm_off.dds
EvendPC_Displaytextur
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_Verkaufbutton.o3d
[matl]
Verkaufbutton_1.dds
0
[matl_freetex]
Verkaufbutton_1.dds
EvendPC_Verkaufbutton_Textur
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_display_option
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Balken_XP_Bootscreen.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Ladebalken_vis
1
[matl]
Wanderbalken1_Windows_trans.dds
0
[texcoordtransX]
EvendPC_Ladebalken_anim
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[mesh]
EvendPC1_Obus\Balken_XP_Ladescreen.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Ladebalken_vis
2
[matl]
Wanderbalken2_Windows_trans.dds
0
[texcoordtransX]
EvendPC_Ladebalken_anim
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[mesh]
EvendPC1_Obus\Textfeld_weiss.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[matl]
EvendPC_Bildschirm_weiss.dds
0
[matl_transmap]
\S:8
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[mesh]
EvendPC1_Obus\Textfeld.o3d
[matl]
Textfeld.dds
0
[useScriptTexture]
3
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body_Aufsatz_Citaro.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_Glass.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[matl]
Glass.png
0
[matl_alpha]
2
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.15
[matl_noZcheck]
[matl_noZwrite]
######################
KLICKSPOTS
Zuerst die "Sonder-Klickspots", die mehrfach verwendet werden. Danach kommen die einzelnen.
######################
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_abbruch.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_abbruch
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Besetztgrad_abbruch
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Fahrzeugstatus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrzeugstatus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrzeugstatus
1
'Der Name stammt noch von der ersten UI-Version. Ist nicht mehr das, was dran steht. Die sind unten.
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Verkauf_Beenden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Verkauf_beenden
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrer_verkauf_beenden
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_login.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrerlogin
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrerlogin
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fehlermeldung_Abbruch.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fehlermeldung_Abbruch
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Abbruch
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Pause.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pause
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrer_pause
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Pause_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pause
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
101
######################
"normale" KLICKSPOTS
######################
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Dienst_Beenden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Verkauf_beenden
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
101
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Anmelden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrerlogin
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
101
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Fahrerlogin.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Fahrerlogin
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_LI-KU_Login.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_LIKU-Login
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Ortung.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Ortung
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Funk.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Funk
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Verkauf.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Verkauf
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_IBIS.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_IBIS
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Extras.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Extras
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Funk\Funk_Ab.o3d
[mouseevent]
EvendPC_FLS_ab
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
400
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Funk\Funk_Auf.o3d
[mouseevent]
EvendPC_FLS_auf
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
400
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Funk\Funk_Besetztgrad Senden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
400
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_Senden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_raus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Aus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_aus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Manuell_Halb.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_mh
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Manuell_Voll.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_mv
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Auto_Halb.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_ah
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_auto_Voll.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_av
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Tag.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Tag
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Nacht.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Nacht
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Fahrtliste.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrtliste
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Hst_Fortschaltung.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hst_Fortschaltung
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Ansagen_an.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ansagen_an
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Ansagen_aus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ansagen_aus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Anzeiger_an.o3d
[mouseevent]
EvendPC_IBIS_an
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Anzeiger_aus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_IBIS_aus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z5.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z6.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z7.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_0.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_0
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_5.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_6.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_7.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_8.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_8
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_9.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_9
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_Entf_all.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_loesch
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_Entf_single.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_rueck
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Ab.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Ab_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dnDn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Auf.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_up
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Auf_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_upUp
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_9
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_10
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_8
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Tag1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Tag2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf+.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_AnzUp
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
501
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf-.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_AnzDn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
501
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Anzahl_Tickets.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_AnzTickets
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
501
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Linie_Kurs_Route\Feld_Linie.o3d
[mouseevent]
EvendPC_LiKu_Linie
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Textfelder_LKRFP_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Linie_Kurs_Route\Feld_Kurs_Route.o3d
[mouseevent]
EvendPC_LiKu_Kurs
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Textfelder_LKRFP_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_5.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_6.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_7.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_8.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_8
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\hoch_eine_Zeile.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_up
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\runter_eine_Zeile.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\hoch_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_upUp
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\runter_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dnDn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ortung\Ortung_HST_Vor.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hst_Fortschaltung_auf
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_HandFortschaltung_Tasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ortung\Ortung_HST_Zurück.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hst_Fortschaltung_ab
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_HandFortschaltung_Tasten_aktiv
1
Die Script-Texturen in der Model.cfg müssen mit denen in der Constfile übereinstimmen, in deinem Modelleintrag müssen die unter den Einträgen: "EvendPC1_Obus\Textfeld_weiss.o3d" & "EvendPC1_Obus\Textfeld.o3d" einmal geändert werden.
-
-
-
Bevor man sich da mit einer Daueranimation abmühen tut, würde ich dir dieses LAWO SIcma-Control empfehlen, das ist modelltechnisch schon für den Citaro ausgelegt, und es ist etwas einfacher einzubauen.
-
-
-
Mercedes-Benz Citaro Facelift (by Jane_TW 722 ) | Pöllner Wg. 738 (Ex. Friedrichshafen) | Gerolstein
-
-
-
Unterwegs mit Jane_TW 722
Mercedes-Benz Citaro Facelift G (by Jane_TW 722 & me) | Pöllner Wg. 7146 (Ex. DVAG) | Krefrath (privat modded)
-
Abendlicher Dackelausflug
Solaris Urbino 18 II | Pöllner Wg. 631 (Ex. DVB) | Krefrath (privat by Jane_TW 722 & me)
-
-
AVG-Auftragswagen 7036 zeigt sich hier mit seiner neuen Heckwerbung für die Firma Walter
Mercedes-Benz Citaro Facelift G (by Jane_TW 722 & me) | Pöllner Wg. 7036 (Walter Heckwerbung) | Ahlheim V4
-