bis 14:29 geht es um den mod, danach ist es ein anderer Bus

[Support] Init EVENDpc
-
- Innenraum
- DerGrafikfehler
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Guten Tag,
Hoffentlich kann mir jemand sagen warum nach den einbau des Drucker mein Bus nicht mehr spawnt.
ich habe mir den Drucker gedownloadet und in einen privaten Setra von mir eingebaut, habe dann diesen in blender verschoben und exportiert, ich habe es nochmal geprüft und in blender geht mein bus, bloß wenn ich ihn in omsi spawnen will kommt ein fehle in bereichtsprüfung.
Ich bedanke mich in voraus schonmal an den der mir helfen kann
-Alten Drucker aus Modell entfenernt
-Evendpc in Modell eingetragen
-Evendpc in blender an neue position angepasst
-Evendpc expotiert
-sound in sound cfg eingetragen
-scripts in .bus und in die main.osc eingetragen
-Aufgrund von fehlen die Innenanzeige aus den Script entfernt und door_7 in die varlist hinzugefügt185 15:39:15 - - Warning: File vehicles\Setra_S313_Neu_Evendpc\model\model_KYM537_LAWO_CoD.cfg: texture filename Textfeld.dds not found in mesh file vehicles\Setra_S313_Neu_Evendpc\model\EvendPC1_Obus\Textfeld.o3d!
186 15:40:04 - - Warning: File vehicles\Setra_S313_Neu_Evendpc\model\model_KYM537_LAWO_CoD_main.cfg: texture filename Textfeld.dds not found in mesh file vehicles\Setra_S313_Neu_Evendpc\model\EvendPC1_Obus\Textfeld.o3d!
187 15:40:10 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.S
188 15:40:14 - - Information: Menu pos set
-
-
Servus, habe mir den EVENDpc in den Setra 415 nf ausm Addon eingebaut. Jedoch ist der Drucker unterm Bus. habe eigentlich auch die Daueranimation in die Main eingetragen.
Oder habe ich das Falsch eingetragen?
im Anhanh einmal die Log und die Main.osc vom Bus
-
Servus, habe mir den EVENDpc in den Setra 415 nf ausm Addon eingebaut. Jedoch ist der Drucker unterm Bus. habe eigentlich auch die Daueranimation in die Main eingetragen.
Oder habe ich das Falsch eingetragen?
im Anhanh einmal die Log und die Main.osc vom Bus
Du musst erstmal die ganzen Fehler aus deiner Log bekommen. So wie es aussieht, hast du die alten Stringvarlisten und Varlisten vom Drucker herausgenommen, die sollten aber drinbleiben + Scripts vom alten Drucker immer entfernen! Und Trage das: door_7; door_5; door_3; mal in eine Varlist ein.
-
Hey, hab grad mal die Standart von 7 und 8 mal test weise auf 3 und 4 geändert weil bisher nur bei mir 1 und 2 belegt war und habe dies mal getestet und es kllapt immer noch nicht
###################
Script-Texturen:
###################
0: Krüger++ Canvas
[scripttexture]
256
128
1: Krüger++ LED Alpha White
[scripttexture]
2048
1024
3: EvendPC Display
[scripttexture]
1024
1024
4: EvendPC weiss
[scripttexture]
1024
1024
[const]
EvendPC_Scripttex_Index
3
[const]
EvendPC_ScripttexHell_Index
4
'Windows XP Startup und Shutdown-Sounds aktivieren - reines Gimmick, nicht realistisch.
[const]
EvendPC_XP_Sounds
1
'Umstellung der Verspätungsanzeige:
'0: + ist Verspätung, - ist Verfrühung
'1: - ist Verspätung, + ist Verfrühung
[const]
EvendPC_delayType
0
'Art der Verspätungsanzeige:
'0: 0,5er Raster
'1: 0,25er Raster mit Brüchen
[const]
EvendPC_delayMode
1
'Wenn 0: Abweichung nur bei aktiver LK. Wenn 1: Abweichung auch bei LR, wenn Fahrplan aktiv.
[const]
EvendPC_delay_KursOverride
1
'Wartezeit in Sekunden anzeigen: 0 = nein, 1 = ja
'Achtung: geht auf die Performance.
[const]
EvendPC_activateWaitTime
0
'Konfiguration der Farben.
[newcurve]
EvendPC_delay_times
'Ab dieser Zeit (in Sekunden) wird die aktuelle Abweichung als Verfrühung angezeigt.
[pnt]
0
-20
'Ab dieser Zeit als Verspätung.
[pnt]
1
80
'Bei aktiver Wartezeit wird ab diesem Wert der Sekunden-Counter aktiviert.
[pnt]
2
-475
'EINSTELLUNGEN FÜR FAHRPLANABWEICHUNG
[newcurve]
EvendPC_Abweichung_Hintergrund
' Definition der Hintergrundfarben für die Fahrplanabweichung. Format: als Hex standard RRGGBB, dann konvertiert zu einer Dezimalzahl.
' ACHTUNG: Kann bei einzelnen Werten bedingt durch die Funktionsweise von Omsi zu unerwünschten Effekten führen!
' So wird z.B. FFFFFF (Dezimal 16777215) als 16777216 gespeichert, was im Endeffekt als FFFF00 interpretiert wird ()
' Das Script rechnet den Wert dann zurück auf die RGB-Werte.
' Pünktlich
[pnt]
1
3848704
' Verspätung
[pnt]
2
16541952
' Verfrühung
[pnt]
3
16515072
' Manuelle Fortschaltung
[pnt]
4
16711680
[newcurve]
EvendPC_Abweichung_Text
' Setzt die Schriftfarbe für jeden Verspätungs-Typ.
' 0 = schwarz, 1 = weiß
' Pünktlich
[pnt]
1
0
' Verspätung
[pnt]
2
0
' Verfrühung
[pnt]
3
0
' Manuelle Fortschaltung
[pnt]
4
0
'Nicht rumspielen!!!
[newcurve]
EvendPC_Liste_Ypos
[pnt]
1
116
[pnt]
2
177
[pnt]
3
238
[pnt]
4
299
[pnt]
5
360
[pnt]
6
421
[pnt]
7
482
[pnt]
8
543
[newcurve]
EvendPC_Ortung_Liste_Ypos
[pnt]
0
390
[pnt]
1
441
[pnt]
2
492
[pnt]
3
543
[pnt]
4
594
'Fahrer-Login-Daten. Durch die Verwendung einer Funktion werden theoretisch unendlich viele unterschiedliche Login-Daten ermöglicht.
'vordefiniert sind die gängigsten.
'Defintion:
'[pnt]
'Fahrernummer
'Pin
'
'Standard-Login. Kann durch eigene Constfile (EvendPC_Fahrerlogins.txt) in der Busdatei ÜBER dieser Constfile ersetzt werden.
'Ist in der technischen Beschreibung genauer dokumentiert.
[newcurve]
EvendPC_Fahrerlogin_Daten
[pnt]
654321
123789
########################################
EVENDPC1
########################################
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[mesh_ident]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body_mit_Kartenleser.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_vis_NFCReader
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body_ohne_QR.o3d
[visible]
EvendPC_vis_QRReader
0
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Fahrschein.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[mouseevent]
EvendPC_cp_Ticket
[animparent]
EVENDPC1
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
-90
anim_rot
EvendPC_Ticket_Anim
120
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_2.o3d
[visible]
EvendPC_display_option
0
[matl]
Bildschirm_off.dds
0
[matl_freetex]
Bildschirm_off.dds
EvendPC_Displaytextur
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_1.o3d
[visible]
EvendPC_display_option
1
[matl]
Bildschirm_off.dds
0
[matl_freetex]
Bildschirm_off.dds
EvendPC_Displaytextur
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_Verkaufbutton.o3d
[matl]
Verkaufbutton_1.dds
0
[matl_freetex]
Verkaufbutton_1.dds
EvendPC_Verkaufbutton_Textur
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_display_option
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Balken_XP_Bootscreen.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Ladebalken_vis
1
[matl]
Wanderbalken1_Windows_trans.dds
0
[texcoordtransX]
EvendPC_Ladebalken_anim
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[mesh]
EvendPC1_Obus\Balken_XP_Ladescreen.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Ladebalken_vis
2
[matl]
Wanderbalken2_Windows_trans.dds
0
[texcoordtransX]
EvendPC_Ladebalken_anim
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[mesh]
EvendPC1_Obus\Textfeld_weiss.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[matl]
EvendPC_Bildschirm_weiss.dds
0
[matl_transmap]
\S:8
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[mesh]
EvendPC1_Obus\Textfeld.o3d
[matl]
Textfeld.dds
0
[useScriptTexture]
3
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body_Aufsatz_Citaro.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_Glass.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[matl]
Glass.png
0
[matl_alpha]
2
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.15
[matl_noZcheck]
[matl_noZwrite]
######################
KLICKSPOTS
Zuerst die "Sonder-Klickspots", die mehrfach verwendet werden. Danach kommen die einzelnen.
######################
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_abbruch.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_abbruch
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Besetztgrad_abbruch
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Fahrzeugstatus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrzeugstatus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrzeugstatus
1
'Der Name stammt noch von der ersten UI-Version. Ist nicht mehr das, was dran steht. Die sind unten.
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Verkauf_Beenden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Verkauf_beenden
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrer_verkauf_beenden
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_login.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrerlogin
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrerlogin
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fehlermeldung_Abbruch.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fehlermeldung_Abbruch
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Abbruch
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Pause.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pause
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrer_pause
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Pause_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pause
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
101
######################
"normale" KLICKSPOTS
######################
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Dienst_Beenden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Verkauf_beenden
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
101
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Anmelden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrerlogin
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
101
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Fahrerlogin.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Fahrerlogin
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_LI-KU_Login.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_LIKU-Login
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Ortung.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Ortung
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Funk.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Funk
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Verkauf.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Verkauf
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_IBIS.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_IBIS
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Extras.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Extras
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Funk\Funk_Ab.o3d
[mouseevent]
EvendPC_FLS_ab
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
400
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Funk\Funk_Auf.o3d
[mouseevent]
EvendPC_FLS_auf
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
400
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Funk\Funk_Besetztgrad Senden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
400
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_Senden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_raus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Aus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_aus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Manuell_Halb.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_mh
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Manuell_Voll.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_mv
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Auto_Halb.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_ah
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_auto_Voll.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_av
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Tag.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Tag
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Nacht.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Nacht
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Fahrtliste.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrtliste
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Hst_Fortschaltung.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hst_Fortschaltung
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Ansagen_an.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ansagen_an
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Ansagen_aus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ansagen_aus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Anzeiger_an.o3d
[mouseevent]
EvendPC_IBIS_an
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Anzeiger_aus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_IBIS_aus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z5.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z6.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z7.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_0.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_0
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_5.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_6.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_7.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_8.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_8
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_9.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_9
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_Entf_all.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_loesch
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_Entf_single.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_rueck
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Ab.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Ab_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dnDn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Auf.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_up
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Auf_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_upUp
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_9
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_10
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_8
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Tag1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Tag2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf+.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_AnzUp
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
501
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf-.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_AnzDn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
501
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Anzahl_Tickets.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_AnzTickets
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
501
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Linie_Kurs_Route\Feld_Linie.o3d
[mouseevent]
EvendPC_LiKu_Linie
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Textfelder_LKRFP_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Linie_Kurs_Route\Feld_Kurs_Route.o3d
[mouseevent]
EvendPC_LiKu_Kurs
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Textfelder_LKRFP_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_5.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_6.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_7.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_8.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_8
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\hoch_eine_Zeile.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_up
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\runter_eine_Zeile.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\hoch_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_upUp
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\runter_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dnDn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ortung\Ortung_HST_Vor.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hst_Fortschaltung_auf
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_HandFortschaltung_Tasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ortung\Ortung_HST_Zurück.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hst_Fortschaltung_ab
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_HandFortschaltung_Tasten_aktiv
1
-
bis 14:29 geht es um den mod, danach ist es ein anderer Bus
Es fehlen alle Variablen, ergo sind die Varlists nicht oder nicht richtig eingetragen. Passt die Anzahl unter [varlist] bzw. [stringvarnamelist]?
Hey, hab grad mal die Standart von 7 und 8 mal test weise auf 3 und 4 geändert weil bisher nur bei mir 1 und 2 belegt war und habe dies mal getestet und es kllapt immer noch nicht
Die Scripttexturen weden nullbasiert gezählt, sind bei dir also Einträge 2 und 3, nicht 3 und 4. Außerdem muss in der model.cfg die entsprechende Zuweisung bei den beiden Textfeldern (Zahl unter [matl_transmap] bzw. [useScriptTexture]) entsprechend angepasst werden.
-
Hey, hab grad mal die Standart von 7 und 8 mal test weise auf 3 und 4 geändert weil bisher nur bei mir 1 und 2 belegt war und habe dies mal getestet und es kllapt immer noch nicht
########################################
EVENDPC1
########################################
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[mesh_ident]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body_mit_Kartenleser.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_vis_NFCReader
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body_ohne_QR.o3d
[visible]
EvendPC_vis_QRReader
0
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Fahrschein.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[mouseevent]
EvendPC_cp_Ticket
[animparent]
EVENDPC1
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
-90
anim_rot
EvendPC_Ticket_Anim
120
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_2.o3d
[visible]
EvendPC_display_option
0
[matl]
Bildschirm_off.dds
0
[matl_freetex]
Bildschirm_off.dds
EvendPC_Displaytextur
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_1.o3d
[visible]
EvendPC_display_option
1
[matl]
Bildschirm_off.dds
0
[matl_freetex]
Bildschirm_off.dds
EvendPC_Displaytextur
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_Verkaufbutton.o3d
[matl]
Verkaufbutton_1.dds
0
[matl_freetex]
Verkaufbutton_1.dds
EvendPC_Verkaufbutton_Textur
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_display_option
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Balken_XP_Bootscreen.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Ladebalken_vis
1
[matl]
Wanderbalken1_Windows_trans.dds
0
[texcoordtransX]
EvendPC_Ladebalken_anim
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[mesh]
EvendPC1_Obus\Balken_XP_Ladescreen.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Ladebalken_vis
2
[matl]
Wanderbalken2_Windows_trans.dds
0
[texcoordtransX]
EvendPC_Ladebalken_anim
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[mesh]
EvendPC1_Obus\Textfeld_weiss.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[matl]
EvendPC_Bildschirm_weiss.dds
0
[matl_transmap]
\S:8
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[mesh]
EvendPC1_Obus\Textfeld.o3d
[matl]
Textfeld.dds
0
[useScriptTexture]
3
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
1px_lm.bmp
EvendPC_an
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Body_Aufsatz_Citaro.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_Display_Glass.o3d
[animparent]
EVENDPC1
[matl]
Glass.png
0
[matl_alpha]
2
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.15
[matl_noZcheck]
[matl_noZwrite]
######################
KLICKSPOTS
Zuerst die "Sonder-Klickspots", die mehrfach verwendet werden. Danach kommen die einzelnen.
######################
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_abbruch.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_abbruch
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Besetztgrad_abbruch
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Fahrzeugstatus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrzeugstatus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrzeugstatus
1
'Der Name stammt noch von der ersten UI-Version. Ist nicht mehr das, was dran steht. Die sind unten.
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Verkauf_Beenden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Verkauf_beenden
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrer_verkauf_beenden
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_login.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrerlogin
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrerlogin
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fehlermeldung_Abbruch.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fehlermeldung_Abbruch
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Abbruch
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Pause.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pause
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_cp_Fahrer_pause
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Pause_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pause
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
101
######################
"normale" KLICKSPOTS
######################
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Dienst_Beenden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Verkauf_beenden
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
101
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrer\Fahrer_Anmelden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrerlogin
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
101
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Fahrerlogin.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Fahrerlogin
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_LI-KU_Login.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_LIKU-Login
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Ortung.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Ortung
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Funk.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Funk
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Verkauf.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Verkauf
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_IBIS.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_IBIS
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Menue\Menu_Extras.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hauptmenue_Extras
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_booted
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Funk\Funk_Ab.o3d
[mouseevent]
EvendPC_FLS_ab
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
400
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Funk\Funk_Auf.o3d
[mouseevent]
EvendPC_FLS_auf
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
400
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Funk\Funk_Besetztgrad Senden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
400
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Besetztgrad\Besetztgrad_Senden.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Besetzgrad_raus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
401
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Aus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_aus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Manuell_Halb.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_mh
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Manuell_Voll.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_mv
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Auto_Halb.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_ah
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_auto_Voll.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Bildschirmhelligkeit_av
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Tag.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Tag
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Extras\Extras_Hell_Nacht.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Nacht
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
700
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Fahrtliste.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Fahrtliste
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Hst_Fortschaltung.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hst_Fortschaltung
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Ansagen_an.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ansagen_an
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Ansagen_aus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ansagen_aus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Anzeiger_an.o3d
[mouseevent]
EvendPC_IBIS_an
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ibis\IBIS_Anzeiger_aus.o3d
[mouseevent]
EvendPC_IBIS_aus
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
600
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z5.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z6.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Z7.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
2
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_0.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_0
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_5.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_6.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_7.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_8.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_8
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_9.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_9
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_Entf_all.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_loesch
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Numblock\Nummernblock_Entf_single.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Zahlenfeld_rueck
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Zahlenfeld_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Ab.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Ab_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dnDn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Auf.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_up
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ziel\Ziel_Wahl2_Auf_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_upUp
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_9
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Kind4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_10
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Erwachsen4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_8
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Tag1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Tag2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
500
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf+.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_AnzUp
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
501
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf-.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_AnzDn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
501
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Verkauf\Verkauf_Anzahl_Tickets.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Ticket_AnzTickets
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_mode
501
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Linie_Kurs_Route\Feld_Linie.o3d
[mouseevent]
EvendPC_LiKu_Linie
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Textfelder_LKRFP_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Linie_Kurs_Route\Feld_Kurs_Route.o3d
[mouseevent]
EvendPC_LiKu_Kurs
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Textfelder_LKRFP_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_1.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_1
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_2.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_2
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_3.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_3
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_4.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_4
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_5.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_5
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_6.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_6
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_7.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_7
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\Fa_Auswahl_8.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Liste_8
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Liste_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\hoch_eine_Zeile.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_up
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\runter_eine_Zeile.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\hoch_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_upUp
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Fahrtliste\runter_ganz.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Pfeil_dnDn
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_Pfeiltasten_aktiv
3
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ortung\Ortung_HST_Vor.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hst_Fortschaltung_auf
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_HandFortschaltung_Tasten_aktiv
1
[mesh]
EvendPC1_Obus\Klickspots\Ortung\Ortung_HST_Zurück.o3d
[mouseevent]
EvendPC_Hst_Fortschaltung_ab
[animparent]
EVENDPC1
[visible]
EvendPC_HandFortschaltung_Tasten_aktiv
1
Die Script-Texturen in der Model.cfg müssen mit denen in der Constfile übereinstimmen, in deinem Modelleintrag müssen die unter den Einträgen: "EvendPC1_Obus\Textfeld_weiss.o3d" & "EvendPC1_Obus\Textfeld.o3d" einmal geändert werden.
-
Hey ich habe folgendes Problem:
174 17:43:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.EvendPC_init)" (vehicles\MB_O530_Facelift DL05 Dash\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
173 17:43:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.EvendPC_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift DL05 Dash\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
Im Anhang nochmal die main osc.
LG
-
Skripts vom Drucker nicht eingebunden…
Die IBIS init / frame Einträge auch noch rauskicken…
-
Ich habe IBIS init und IBIS Frame jetzt rausgtetan und auch die alten novitus Einträge vom V1.4 Facelift , trotzdem ist der Fehler noch da
-
hallo zusammen ich komme nicht klar beim Einbauen des Druckers in ein Bus kann mir jemand helfen
trotz Anleitung komme ich nicht klar hiermit
wäre sehr nett
MfG Stadt Usedom alex
-
Danke für die Hilfe DerGrafikfehler und Jeff ツ der Bus läst sich wieder spawnen.
Bloß fehlt mir jetzt nur noch die Textture Textfeld.dds und ich finde diese nicht in meinen vehicels ordner, könnte jemand sagen wo man die textture findet für die Textfeld.o3d. -
Bei mir fuktioniert das Linie/Kurs Login nicht. Ich gebe Linie und Kurs ein und mir wird andauernd ein Fehler geschrieben.
Getestet wurde auf Gerolstein mit Standard Hof. -
Kurs 0, steht glaube ich auch irgendwo. Der Kurs ist für die Umlauffunktion.
-
-
Danke für die Hilfe DerGrafikfehler und Jeff ツ der Bus läst sich wieder spawnen.
könnte jemand sagen wo man die textture findet für die Textfeld.o3d.Die befindet sich hier:
[mesh]
EvendPC1_Obus\Textfeld.o3d
[matl]
Textfeld.dds
0
[useScriptTexture]
7
-
Was evtl noch ein kleines Gimmik wäre was man später mal umsetzten könnte, wenn der QR Scanner rot aufleuchten würde, wenn man die Türen öffnet oder so. Ist auch so ein typisches Ding, zumindest bei unseren
-
Danke für die Hilfe DerGrafikfehler und Jeff ツ der Bus läst sich wieder spawnen.
Bloß fehlt mir jetzt nur noch die Textture Textfeld.dds und ich finde diese nicht in meinen vehicels ordner, könnte jemand sagen wo man die textture findet für die Textfeld.o3d.Die Textur ist nur eine Dummy-Textur und daher nicht erforderlich.
-
Ok, weil ich habe festgestellt das die Bildschirm off texture im modell von Bildschirm alleine in Blender Funkioniert aber wenn ich die modell.cfg per dem tool in blender importiere funkioniert die bildschirm texture nicht genauso wie in omsi