Also der Mittelpunkt der Räder ist ja eigentlich relativ normal, nur drehen sie die Räder in einem viel zu großen Radius, das verstehe ich nicht. Und welchen Wert muss man genau bei der origin ändern?
Die Türkantenbeleuchtung hat sich erledigt.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der Mittelpunkt der Räder ist ja eigentlich relativ normal, nur drehen sie die Räder in einem viel zu großen Radius, das verstehe ich nicht. Und welchen Wert muss man genau bei der origin ändern?
Die Türkantenbeleuchtung hat sich erledigt.
Die SOS-Beleuchtung ist meines Wissens dafür da, dass, falls mal was passieren sollte und z.B. Rettungskräfte in den Bus müssen und Licht brauchen, man einfach nur einen Schalter drücken brauch woraufhin die gesamte Beleuchtung im Bus angeht, alle Lampen im Fahrgastraum, beim Fahrer usw. und das auch wenn die Elektrik aus ist.
Moin,
ich wollte die Radkappen aus dem BRT C2 in die C2's aus dem C2 Pack einbauen. Läuft auch alles soweit, allerdings sind die Räder nur am rum eiern.
Weiß vielleicht jemand, wie man das beheben kann?
Anbei ein kleines Beispiel.
das gleiche übrigens auch bei den Radkappen von hier. Diese wollte ich in den Citaro MÜ von Arne J. bauen, vorne läufts, hinten nicht. Also das Rad ist nicht an seiner Position und dreht sich durch den ganzen Bus. Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Blender, das zu ändern?
Außerdem wollte ich die Türkantenbeleuchtung vom WSW C2 einbauen, drin ist sie, aber sie leuchtet nicht. Hat jemand ne Idee?
Nach langer Pause geht es mal weiter, direkt mal durchgehende Leerfahrt....
Während der Tour hat es angefangen sehr stark zu schneien, was dann dazu führte, dass kurz vor Abfahrt, die Leitstelle kompletten Stillstand ausgerufen hat......
Bus: Citaro Facelift Ü (privat)
Map: Städte3eck21
Ah jetzt hab ich verstanden, läuft jetzt, dankeschön![]()
Heute das etwas ältere Model vom A21
Bus: MAN A21 2D (Neoman Overhaul V3 (privat verändert)/Patreon)
Map: Städte3eck21
Dann wollen wir mal den neuen testen![]()
Bus: MAN A21 2D (Neoman Overhaul V3 (privat verändert)/Patreon)
Map: Städte3eck21
Also meinst du mit überschreiben auch einfach die Dateien oder wie, sry stell mich wahrscheinlich wieder nur doof an aber...
Und das IBIS tu ich mal raus
Hier ist die Busdatei
Bei mir stehen die IBIS bzw. IVU Scripte unter dem Matrix Eintrag. Der IVU und die Matrix funktionieren ja trotzdem.
Also Im Prinzip Spinnt Dein Facelift Mit Folgendem Namen Herum
(Wolf und Sohn Facelifts)
Ich Würde Ihn Einmal Gründlich Neu Installieren & Es Dann nochmal Erneut Probieren.
Das hat leider auch nix gebracht![]()
Ich verstehe nicht genau, wie du das meinst... wie meinst du mit, VOR den Matrix Scripten?
Hi,
Das hab ich alles schon probiert aber es bringt gar nichts. Ich habe es auch einmal komplett aus der Liste entfernt und neu gemacht, jetzt werden die Schaltwippen oder wie man das nennt nicht mehr erkannt. Das waren die Blinker.... stattdessen nimmt Omsi sie jetzt als Achse zum Bremsen und Beschleunigen
Heute mit MManson unterwegs gewesen