Gelenk kaputt
- justin1213
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
hatte ich glaub ich auch, als ich die IVU in den Morphi V 1.1 eingebaut habe. Bis auf den Gelenkfehler, wo ich mich bei jedem Screenshot frage, WARUM???? Ich habe das (Gottseidank) nie.
Da habe ich die Ticketprinter Scripte in Bus und Main mit IVU überschrieben. Besser ist es aber, die IBIS-Scripte zu überschreiben, die VOR den Matrix Scripten kommen sollen / müssen.
-
Ich verstehe nicht genau, wie du das meinst... wie meinst du mit, VOR den Matrix Scripten?
-
Also Im Prinzip Spinnt Dein Facelift Mit Folgendem Namen Herum
(Wolf und Sohn Facelifts)
Ich Würde Ihn Einmal Gründlich Neu Installieren & Es Dann nochmal Erneut Probieren.
PS: Iwas Passt Mit Deiner Main.Bus Datei Nicht Vom Facelift.
Liebe Grüße.
-
-
Bei mir stehen die IBIS bzw. IVU Scripte unter dem Matrix Eintrag. Der IVU und die Matrix funktionieren ja trotzdem.
Also Im Prinzip Spinnt Dein Facelift Mit Folgendem Namen Herum
(Wolf und Sohn Facelifts)
Ich Würde Ihn Einmal Gründlich Neu Installieren & Es Dann nochmal Erneut Probieren.
Das hat leider auch nix gebracht
-
justin1213 Zeig mal deine Main.bus, dann könnte man evtl. mehr sagen..
-
Hier ist die Busdatei
-
Bei mir stehen die IBIS bzw. IVU Scripte unter dem Matrix Eintrag. Der IVU und die Matrix funktionieren ja trotzdem.
ja, funktioniert und schmeißt J3 calculate Fehler, so war es bei mir. Änder das mal. Auch gefährlich kann sein, dass du noch die IBIS.osc und eventuell auch die dazugehörigen Macros in der Main abrufst.
-
Also meinst du mit überschreiben auch einfach die Dateien oder wie, sry stell mich wahrscheinlich wieder nur doof an aber...
Und das IBIS tu ich mal raus
-
die Scripte von IVU und IBIS als Dateien dürfen gerne weiter im Ordner sein, nur müssen sie in .bus und main.osc korrekt aufgerufen, sprich eingetragen werden.
-
Ah jetzt hab ich verstanden, läuft jetzt, dankeschön