Gelenk kaputt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich an einem Facelift G ein bisschen rumgebastelt, jetzt habe ich das Problem:

ich hab keine Ahnung was den Fehler: "Fehler bei Bereichsprüfung" hervorrufen könnte.

Weiß jemand weiter?

mfg

Dateien

• logfile.txt

(393,61 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

• hatte ich glaub ich auch, als ich die IVU in den Morphi V 1.1 eingebaut habe. Bis auf den Gelenkfehler, wo ich mich bei jedem Screenshot frage, WARUM???? Ich habe das (Gottseidank) nie.

Da habe ich die Ticketprinter Scripte in Bus und Main mit IVU überschrieben. Besser ist es aber, die IBIS-Scripte zu überschreiben, die VOR den Matrix Scripten kommen sollen / müssen.

• Also Im Prinzip Spinnt Dein Facelift Mit Folgendem Namen Herum

(Wolf und Sohn Facelifts)

Ich Würde Ihn Einmal Gründlich Neu Installieren & Es Dann nochmal Erneut Probieren.

PS: Iwas Passt Mit Deiner Main.Bus Datei Nicht Vom Facelift.

Liebe Grüße.:)

• ....

• Bei mir stehen die IBIS bzw. IVU Scripte unter dem Matrix Eintrag. Der IVU und die Matrix funktionieren ja trotzdem.

Also Im Prinzip Spinnt Dein Facelift Mit Folgendem Namen Herum

(Wolf und Sohn Facelifts)

Ich Würde Ihn Einmal Gründlich Neu Installieren & Es Dann nochmal Erneut Probieren.

Das hat leider auch nix gebracht?(

Keine Anfragen via PN!

• Bei mir stehen die IBIS bzw. IVU Scripte unter dem Matrix Eintrag. Der IVU und die Matrix funktionieren ja trotzdem.

ja, funktioniert und schmeißt J3 calculate Fehler, so war es bei mir. Änder das mal. Auch gefährlich kann sein, dass du noch die IBIS.osc und eventuell auch die dazugehörigen Macros in der Main abrufst.

• die Scripte von IVU und IBIS als Dateien dürfen gerne weiter im Ordner sein, nur müssen sie in .bus und main.osc korrekt aufgerufen, sprich eingetragen werden.