Mit dem Ersatz-Dreiachser von Baader unterwegs...
Lahnau v4 | Setra S317 UL-GT (privat modifiziert)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Ersatz-Dreiachser von Baader unterwegs...
Lahnau v4 | Setra S317 UL-GT (privat modifiziert)
Kutkov bestellte 2018 2 MAN A20. Diese wurden unter den Nummern 14 und 15 eingereiht und fahren im eingeständig betriebenen Liniennetz im Raum Kerbelburg.
Lahnau v4 | MAN LC Updated
Da müsstest du dir ne eigene CTI schreiben. "Demonstrator" ist die Standard Wagenkasten-Textur mit dem Namen der in der .bus angegeben ist, ohne irgendwelche Setvars. Du müsstest halt diese Textur kopieren und dann wie gesagt ne eigene CTI dazu erstellen.
Würde man aufmerksam lesen, würde einem im Titel das "eingestellt" ins Auge fallen. Folglich gibt es also keinen Download, da das Projekt nicht mehr weitergeführt wird.
1. In der Ersten Version wird es erstmal nur das VDV-Dash geben. ggf. wird dies nachträglich ergänzt.
Das wurde hier schon beantwortet. Bitte den kompletten Thread durchlesen bevor sich irgendwelche Fragen doppelt und dreifach wiederfinden.
Bei den Baader Gelenkzügen wurde nun das alte Design entklebt und das "richtige" Baader-Design aufgetragen. Zudem wurde die alte FlipDot durch eine moderne LED-Matrix ersetzt. Außerdem wurde Wagen 23 mit einer Werbung für Kieser Training versehen.
Lahnau v4 | MB Citaro GÜ (privat modifiziert)
Baader kaufte diese Woche zwei Citaro G aus Neustedt. Diese wurden ab Freitag im Linienverkehr eingesetzt.
Lahnau v4 | MB Citaro GÜ (Addon, privat modifiziert)
Auch Gelenkbus muss mal sein. Gemeinsam mit den 3 C2Ü beschaffte sich die OLG 2 C2GÜ für den Werktags- und Schulverkehr. Diese tragen die fortlaufenden Nummern 253 und 254. Hier ein paar Bilder von einer Schulfahrt: Vom Bildungscampus in Weidenkopf ging es nach Bad Rheinfeld.
Lahnau v4 | MB C2GÜ ('24 by Tabley-Kun, privat modifiziert)
Ich nutze "I don't care about cookies" und "uBlock Origin". Browser ist Firefox in der aktuellsten Version. Deaktivieren dieser Erweiterungen sowie das löschen von Cookis und Cache bringt auch nichts. Das das ein lokales problem ist, könnte stimmen, denn am Handy (Samsung Internet) wird alles so angezeigt wie es sein soll. Nur am PC nicht.
Seit dem neuesten großen Update gibt es bei mir diverse Darstellungsfehler bei der ausgewählten Font. Bspw wenn ich einen Text kursiv schreiben will, ist da eine andere Font als die die normal ausgewählt ist:
Fett geschrieben ist das allerdings ganz normal. Genau so ist es bei Zitaten (auch solche von anderen Usern):
Was genau ist da der Fehler?
Was genau wurde in der neuesten Version gefixt? Müssen nur die o3ds getauscht werden? Oder auch die Einträge in der Modell.cfg?
Ausnahmen bestätigen die Regel - so besitzt die OLG im sonst so EvoBus-lastigen Fuhrpark auch drei MAN A21. 2016 machte MAN das beste Angebot für eine Ausschreibung. Die Wagen sind also unter den Nummern 160-162 in den Fuhrpark integriert. Hier unterwegs am Samstag auf der Frühschicht 4561.
Lahnau v4 | MAN A21 (Sobol, privat modifiziert)
Ich schätze mal, dafür extra ne Genehmigung einzuholen, wäre zu aufwendig (vielleicht verlangen die sogar noch Geld dafür xD). Daher einfach die TLB, fertig.