Beiträge von M6 S Marzahn

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

    >Hauptprogramm


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    Wenn ich OMSI starte wird im Ladescreen der Schriftzug Test angezeigt. Kurz danach kommt der Fehler, dass eine Werbung nicht gefunden wurde. Ich schaffe es nicht mal bis ins OMSI Startmenü.
    Wenn ich OMSI schließe wird mich auf Englisch gefragt ob ich OMSI schließen möchte. Danach bekomme ich noch einen weiteren Error-Code.
    Auf Fehler überprüft habe ich bereits und PC neugestartet auch.


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.





    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.






    So das war alles was zu berichten war.

    Mit freundlichen Grüßen M6

    1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

    > Ich habe Problem mit dem Hauptprogramm in OMSI 2.


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    > Egal welche Karte ich lade, habe ich seit heute sehr schlechte Performance auf allen Maps. Busse spawnen ist teilweise nicht mehr möglich


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.


    5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

    > Betriebssystem: Windows 10
    > Prozessor: Intel Core i7 10750H
    > Grafikkarte: RTX 2060 im Max-Q Design

    > Arbeitsspeicher 16 GB

    > Festplatte auf der OMSI installiert ist: SanDisk Extreme 1TB Portable SSD