Moin, ich wollte mal Fragen, wie das mit den Freienports der IVU Ticketbox funktioniert, und wo man diese eintragen soll. Werden die in der Ticketbox osc eingetragen oder stammen diese von der Ticketbox.osc und müssen iwo anderes eingefügt werden?
Edit: Ich habs mir nochmals angeschaut und bin bis hier (Quellcode) hin gekommen, jedoch weiß ich nicht was jetzt richitg ist:
Endhaltestelle anzeigen
(L.L.TFT_startup_timer_stopped)
(L.L.startup_fail) ! &&
(L.L.IBIS_Route) 0 = ! &&
(L.L.TFT_Werbung_anzeigen) ! &&
{if}
(L.$.IBIS_terminus_name) (S.$.TFT_Endhaltestelle)
{else}
"" (S.$.TFT_Endhaltestelle)
{endif}
zu
Endhaltestelle anzeigen
(L.L.TFT_startup_timer_stopped)
(L.L.startup_fail) ! &&
(L.$.IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_10) 0 = ! &&
(L.L.TFT_Werbung_anzeigen) ! &&
{if}
(L.$.IBIS_terminus_name) (S.$.TFT_Endhaltestelle)
{else}
"" (S.$.TFT_Endhaltestelle)
{endif}
Ist das jetzt so richitg wie ich das eingetragen hab, oder muss der ganze Eintrag zb. so:
(L.$.IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_10) --> (L.$.IVU_Fahrgastinformation_Ausgang_10) (S.$.IVU_freier_Port_10)
in der TFT.osc eingetragen werden?
Des weiteren weiß ich auch nicht wie ich den TFT monitor verschoben bekomme:
**************************************
bustec TFT
**************************************
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_main.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[matl_noZwrite]
-----------------------------------------
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_display.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[matl]
TFT_Display.tga
0
[matl_freetex]
TFT_Display.tga
TFT_Display
[matl_lightmap]
TFT_Display.tga
elec_busbar_main
[matl_noZwrite]
-----------------------------------------
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_WagenHaelt.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[viewpoint]
3
[visible]
TFT_haltewunsch
1
**************************************
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_text_ziel.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[viewpoint]
3
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
107
[matl_alpha]
2
-----------------------------------------
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
107
[matl_alpha]
2
**************************************
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_text_nextstop.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[viewpoint]
3
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
108
[matl_alpha]
2
-----------------------------------------
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
108
[matl_alpha]
2
**************************************
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_text_Stop1.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[viewpoint]
3
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
109
[matl_alpha]
2
-----------------------------------------
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
109
[matl_alpha]
2
**************************************
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_text_Stop2.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[viewpoint]
3
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
110
[matl_alpha]
2
-----------------------------------------
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
110
[matl_alpha]
2
**************************************
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_text_Stop3.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[viewpoint]
3
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
111
[matl_alpha]
2
-----------------------------------------
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
111
[matl_alpha]
2
**************************************
**************************************
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_text_Stop4.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[viewpoint]
3
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
112
[matl_alpha]
2
-----------------------------------------
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
112
[matl_alpha]
2
**************************************
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_text_linie.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
113
[matl_alpha]
2
-----------------------------------------
[matl]
Textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
113
[matl_alpha]
2
*******************************************
Alles anzeigen
Wo soll jetzt der Eintrag zur position kommen?
Direkt unter diesen Eintrag:
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_main.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
oder wo?
Hier noch ein kleines Bild des TFT-Monitors:

Ist zwar noch nicht in der richtigen Position, aber hier könnt ihr euch nen kleinen Eindruck bilden.