ja, aber im modellfile steht sie noch drin. Daher wird sie gesucht, aber nicht gefunden, wodurch der Bus dann nicht weitergeladen wird ab der Stelle.
Niemals irgendwelche Datein löschen, nur die Einträge entfernen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, aber im modellfile steht sie noch drin. Daher wird sie gesucht, aber nicht gefunden, wodurch der Bus dann nicht weitergeladen wird ab der Stelle.
Niemals irgendwelche Datein löschen, nur die Einträge entfernen.
bei omsi2 Tools ist alles Richtig
Warum antwortest du immer auf Probleme, zu denen du nichts sinnvolles beitragen kannst, aber reagierst nicht auf die Nachfragen zu deinem Problem?
Moin. Hab mir den Drucker im NLC 12C 2d ZF eingebaut. Nur das Fahrgastlicht macht seit dem Probleme bzw hat nur noch einen minimalen Effekt auf den Fahrgastraum
Der Drucker ist direkt über den Lichtpunkten im modellfile. Lichtpunkte übernehmen aber Animationen des vorherigen Meshes, daher sind die auch verschoben.
Zwischen dem Drucker und den lichtpunkten muss somit irgendein Eintrag ohne Animation stehen
ja, was ist denn das Problem?
Sollen wir raten?
Bei 3 B fehlt der Ordner "Textures"
Ja, natürlich fehlt der, weil du denn ja von woanders kopieren und da einfügen sollst. Steht doch in deinem Bild.
Naja, aber wenn die Texturen nicht angezeigt werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nicht da sind wo sie sein sollten. Steht auch im logfile.
Das ist auf jedenfall eine Lightmap (oder Nigtmap). Sowas bekommst du nicht mit Lichtpunkten hin.
Da brauchst du keine Haken verstellen. Eierschale schreibt hier viele unsinnige Dinge in dem Thread.
Wie erwähnt einfach die Readme von Simple Streets lesen.
Die Texturen vom Wagenkasten sind als .tga gespeichert. Die haben leider die Angewohnheit, schneller schwarz zu werden.
.dds geht da wesentlich besser und behält wesentlich länger die Farbe.
Die [texttexture] Einträge 0 und 11 existieren nicht. 38 ist in dem Fall der 36. Eintrag bei dir.
Am besten einfach zw. 35 und 36 noch zwei mal den Dumyeintrag einfügen.
Dann sind sie nicht da wo sie erwartet werden. Prüfe, ob der Dateipfad exact übereinstimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Türscript abfragt, welche passpos besetzt sind. Und selbst dann, Omsi-Pasagiere ändern ihren platz ja nicht. Der wird beim Einstieg festgelegt und erst beim Ausstieh wieder verlassen.
Der Kinderwagenwunsch verhindert dies. Ist ein Schalter mit Kinderwagensymbol links neben dem Lenkrad. Das Lenkrad verdeckt leider den Leuchtmelder dazu.
Omsi-Passagiere können nicht zu nah an der Lichtschranke stehen, das ist für das script egal wo sich der Passagier befindet.
Wie erwähnt, wenn zuviel Scripts etc geladen sind. Passiert beim beenden, neu laden von Situation etc. Kurz, immer wenn die aktive Sitzung verlassen wird.
Der LC ist da nativ sehr nah an der Grenze, dass der mit ein paar eigenen Mods schel zu dem Problem führt.
12m Bus? Bei einer Variante fehlt der Eintrag des "Spiegels" in der .bus. Einfach von einem anderen kopieren.
tauscht du die komplette AI-List aus oder nur die Buseinträge?
Oder sie sind einfach nicht da? Hast du sie denn in die passenden Ordner eingefügt?
Parkplätze mit Einfahrt? Ja, doch schon, kommt öfter vor.
Und Parkplätze mit nur Stellplätzen auf einer Seite des Fahrtweges? Auch regelmäßig.
Und wie kommt man auf diese Parkplätze rein oder raus? Der Bürgersteig bleibt auf normaler Höhe und zwischen den Autos ist sowenig Platz, da kommt keiner durch.
Dabei gibts auch keine Fehlermeldungen. Die Matrix hat einfach nur eine andere Auflösung als sie es für das Bitmap Ziel bräuchte.
Du kannst in jedem Zieleintrag in der Hofdatei auch eine Bitmap (.bmp) definieren, die gladen wird anstatt die Strings auszulesen. Erkennt man in deinem BIld gut daran, dass an der Türseite was anderes steht als an der Front, das kann die K++ nativ nicht.