Wie viel muss man abonnieren für die Busse?
Beiträge von MManson
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Okay, hättest du ein Link zu diesen Neoman V3 Busse auf seiner Patreon Seite?
-
Hallo,
ich habe gehört es soll nun eine neue Version von den Neoman MAN's geben? Nun habe ich leider nix im Internet gefunden, wo es ihn zum installieren gibt ?
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten
-
Ich hab das selbe Problem bei einen Facelift. Kurz vor dem einsteigen bleiben sie stehen und kommen nicht in den Bus rein ?
-
.tga
Mir ist aufgefallen das Problem tritt bei jeden Repaint auf, seid ich den Wagenkasten in Blender bearbeitet habe?
-
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> Citaro-Facelift Moprhi V2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich habe den Wagenkasten im Blender bearbeitet, nach dem Exportieren und in OMSI getestet, tauchen komische Texturen auf
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
-
-
Die Script Fehler sind behoben. Fehler besteht trotzdem noch....
-
Hallo,
nach dem Versuch die IVU in den Facelift G einzubauen, fehlt mir nun das Trail teil und einige Teile im Vorderbereich z.B Scheinwerfer usw...
-
Da oben Zgorzelec genannt wurde, und Linien aufgelistet sind (A,3,4,5) Geht man schon davon aus das dies umgesetzt wird ?
-
Stadtverkehr Zgorzelec (PL) 3, 4, 5,
Falls Hilfe benötigt wird im Bereich Zgorzelec, ich würde mich zu Verfügung stellen...
-
-
-
Also erstmal musst du mit Right-Handed und Z exportieren, statt mit Left-Handed und Y.
Habe ich abgeändert.
So sieht es aus im SDK Ordner :
-
-
Das wurde aber als X Datei exportiert
-
So sollte dein SDK Ordner aussehen. Tut er das, dann gibt es keinen Grund für den Converter, nicht zu funktionieren.
...
-
Was sagt denn die Fehlermeldung?
Offenbar sind ja nicht alle dll Dateien vorhanden
Die Fehlermeldung sagt es fehlen diese dll Dateien. Aber es wurden alle eingefügt...
-
Tja dann hast du wohl nicht alle dll Dateien da. Was sagt denn die Fehlermeldung?
Es halt sich um die ddl Dateien die Fehlermeldung. Es sind aber alle vorhanden
-
In der Zeit hättest du dich schon längst an die andere Blender Version gewöhnen können...
Ich habe es versucht, mein X Converter zeigt mir jedes mal eine Fehlermeldung an, trotz einfügen dieser Dateien in den SDK Ordner.