oder man Tauscht einfach Texturen und Mouseevents
Beiträge von Maddox02
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Heute ging es mit 5100 über die X37
Bus: MB C2G GN18 ( by Oli_123, LukaSTBalkan and me
Map: Spandau 2021 (by Oli_123 )
Repaint: BVG 5100
Alles Privat
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Heute mal wieder den C2 ausgepackt
Bus: BVG C2G (W.I.P/Privat by Oli_123, LukaSTBalkan and me)
Map: X10 Berlin (Maekerteam)
Repaint: BVG Ulrichshausen (W.I.P/Privat)
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ohne Kennzeichen unterwegs wa?
Lul fällt mir jetzt erst auf
Bin halt Pole das musste ich mitgehen lassen
Bus: MAN DL09 (Modifiziert/Privat) basiert auf Euer_fahrers
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Heute ging es mit 4789 durch Spandau :D.
Bus: BVG C2G GN18 (Privat/ W.I.P by Oli_123 and me)
Map: Spandau 2021 W.I.P/Privat
Repaint by Jerry_3110
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Moin,
wie in der .zip Datei unten zu sehen bzw in den Videos passieren sehr komische dinge mit "meinen" Rädern.
Ich habe versucht die Räder aus dem BRT-C2 in den WSW C2G zu bauen, alles hat soweit geklappt nur halt stimmt die Animation nicht ganz, als ich versucht habe die Objekte per Daueranimation zu verschieben fingen jedoch die Räder an sich um eine Andere Achse zu drehen.
###########################################################
Räder
###########################################################
[mesh]
Karosserien\2T\Rad_VR.o3d
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
Wheel_Rotation_0_R
57.295779513082320876798154814105
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_y
90
anim_rot
Axle_Steering_0_R
57.295779513082320876798154814105
++++++++++++++++++++++++++++++
[mesh]
Karosserien\2T\Rad_VL.o3d
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
Wheel_Rotation_0_L
57.295779513082320876798154814105
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_y
90
anim_rot
Axle_Steering_0_L
57.295779513082320876798154814105
++++++++++++++++++++++++++++++
[mesh]
Karosserien\2T\Rad_MR.o3d
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
Wheel_Rotation_1_R
57.295779513082320876798154814105
++++++++++++++++++++++++++++++
[mesh]
Karosserien\2T\Rad_ML.o3d
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
Wheel_Rotation_1_L
57.295779513082320876798154814105
###########################################################
Räder
###########################################################
[mesh]
Karosserien\2T\Rad_VR.o3d
[newanim]
origin_rot_z
90
anim_trans
Daueranimation
-0.25
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
Wheel_Rotation_0_R
57.295779513082320876798154814105
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_y
90
anim_rot
Axle_Steering_0_R
57.295779513082320876798154814105
++++++++++++++++++++++++++++++
[mesh]
Karosserien\2T\Rad_VL.o3d
[newanim]
origin_rot_z
90
anim_trans
Daueranimation
-0.25
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
Wheel_Rotation_0_L
57.295779513082320876798154814105
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_y
90
anim_rot
Axle_Steering_0_L
57.295779513082320876798154814105
++++++++++++++++++++++++++++++
[mesh]
Karosserien\2T\Rad_MR.o3d
[newanim]
origin_rot_z
90
anim_trans
Daueranimation
-0.25
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
Wheel_Rotation_1_R
57.295779513082320876798154814105
++++++++++++++++++++++++++++++
[mesh]
Karosserien\2T\Rad_ML.o3d
[newanim]
origin_rot_z
90
anim_trans
Daueranimation
-0.25
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
Wheel_Rotation_1_L
57.295779513082320876798154814105
und als ich die Räder per Blender importier und Exportiert (reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/88461/) haben sich die räder sehr Komisch verhalten. ich hoffe ihr könnt helfen
~Maddox -
Zumal du im Völlig falschen Bereich bist, Nein
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Bin ich eigentlich der einzige der findet das die Position des Druckers bescheuert aussieht!? In der Realität müsste der Busfahrer sich komplett bücken um an den Drucker zu kommen ich würde an deiner Stelle die Stütze wieder einbauen!
P.S: Ich weiß meine Rechtschreibung ist auch nicht wirklich ausgeprägt
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Heute den ganzen Tag an der 484 gebaut
is zwar Blender sollte aber nicht stören
"Bus": BR484 (W.I.P/PRIVAT by kevEF and me)
Ja Ik is nicht alles Perfekt aber immerhin "gut"
(wird alles noch überarbeitet, deswegen W.I.P)
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Danke
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Moin ich habe heute was in Blender gemacht und das Objekt ist sehr eckig ich habe gelesen man soll dann die Objekte Smoothen!? Wie geht das?
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Danke
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hast du ein Link zum Video?
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ja Stimmt...
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Hallo,
Wärst du so lieb und schickst einmal die Modell.cfg noch hier rein?
Und hast du im Spiel die Reflektieren auf Ökonomisch?
LG
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nanu, das Bild kenne ich ja woher^^
Naja, falls es dich noch interessiert, wie ich es beim eCitaro gemacht habe...
- Ich habe in der Liniennummernfont einen neuen Buchstaben angelegt (f für regiobus, weil cooper es damals so verwendet hat)
- In der Font-BMP Logo hinzugefügt und Ausmessungen in die Liniennummernfont-Datei eingetragen
Und es müsste funktionieren. Ist mMn besser als Bitmap Ziele, so kann man jedes Ziel mit dem Logo schildern.
MfG, Brandenburger
Erstmal danke. Mit Fonts habe ich tatsächlich noch nie gearbeitet weswegen ich leider nicht weiss wie ich z.B einen Neuen Buchstaben anlege. Vlt Könntest du mir das nochmal erklären xD. Aber Danke denn genau so wollte ich das haben halt als Liniennummer das finde ich Perfekt besser.
LG Maddox02