Montag kaufte ich mir ein Mainboard
Am selben Tag neue CPU gekauft
Dienstag dann ein Netzteil gekauft
Dienstag Nachmittag habe ich dann meinen Computer zu einen Händler gebracht.
Ich empfehle außerdem, den Verkäufer auszutauschen (falls das nicht funktioniert).
Wenn dies nicht hilft, empfehle ich den Kauf besserer Kabel (vorzugsweise ein Megawatt oder mehr).
Wenn dies nicht hilft, kann die Steckdose schuld sein – tauschen Sie die Steckdose aus.
Hilft dies nicht, sind möglicherweise die Kabel in der Wand, die zur Steckdose führen, schuld – tauschen Sie die Kabel in der Wand aus.
Wenn dies nicht hilft, kann die schlechte Stromversorgung Ihrer Wohnung daran liegen – kaufen Sie besseren Strom oder tauschen Sie Ihren Stromanbieter aus.
Wenn dies nicht hilft, kann es an einer Energieüberlastung in Ihrer Region liegen – wechseln Sie die Region.
Wenn dies nicht hilft, ist möglicherweise Ihr Land schuld, da es nicht über genügend Stromkapazität verfügt, um Ihren Computer ausreichend mit Strom zu versorgen – bitte ersetzen Sie das Land.
Entschuldigung, aber da Sie alle wichtigen Elemente durch neue ersetzt haben, habe ich keine andere Idee.